BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 21. Dezember 2009

Tür-Quilt

Weihnachten steht vor der Tür und ich habe es tatsächlich geschafft heute alle Geschenke zur Post zu bringen!

Hoffentlich kommen nun auch alle rechtzeitig an!
Von den Geschenken gibt es dann Bilder sobald ich gehört habe das alle angekommen sind ;-)

Da endlich alles geschafft ist, habe ich auch mal wieder Zeit den Tür-Quilt für meine Schwester weiter zu machen.

Hier seht Ihr wie weit ich inzwischen gekommen bin....das Papier raus puhlen...herje da bin ich froh wenn das geschafft ist!!!


Und natürlich auch ein Blick von vorne!
entstanden aus vielen Sraps und Resten. 
Vielen Dank bei allen Quiltfriends die mich hierbei unterstützt haben!!!


Der Quilt ein Maß von 2,03m x ca 32cm haben..und dann hoffentlich genau in die Fensteröffnung der Haustüre meiner Schwester passen!

Leider geht die Kommentarfunktion in letzter Zeit garnicht!
Was ich mir nicht erklären kann da sich an meinen Einstellungen nichts geändert hat.

Vielleicht versucht Ihr es mal wieder, ich würde mich freuen :-)))

Lasst die letzten Tage vor Weihnachten ruhig angehen!

Liebe patchige Grüße

Eure
Petra

2 Kommentare:

Flinke Nadel hat gesagt…

Wow, ist der schön ........
willst Du wissen wo mein Briefkasten hängt,*grins*
Alles Liebe
Dagmar

Nähwienix hat gesagt…

Sieht echt klasse aus.
Grüße von Gaby