BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 15. November 2009

POTC für mich ;-)

Ein POTC nur für mich!

Das ist doch was...lol...
Die Kanten an den außen POTC'c habe ich auch nicht zusammen genäht, bleibt ja bei mir. So ist es mir viel lieber die Zwischenstück an zunähen als jede Seite vorher schon.


Klasse Farben, irgendwie haben die mich sofort angesprochen! 
Gerade habe ich mir poppige Stoffe rausgesucht, Reste....ob die wohl noch für einen reichen?
Mal sehen. Vielleicht sollte ich auch erst das 2. Set für den Tausch sticheln!!

Da werde ich mich jetzt dran machen.
Euch einen kreativen Sonntag

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Petra,
ja der muß bei dir bleiben, der ist wunderschön. Die Anderen die du genäht hast sind auch sehr schön.Ich habe noch keinen geschafft, aber die Schablonen schon ausgeschnitten

liebe grüße birgit