BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 12. November 2009

POTC die neuen Blöcke

Heute hab ich die Fotos auf den Läppi geladen...
Zeit Euch meine nächsten POTC's zu zeigen.

Alles für den Swap bei den Quitlfriends?
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher...lol....

Ja, bunt sind sie geworden...aber Frau sollte ja die Reste-Kiste ruhig mit einbeziehen. Hab ich auch fleißig gemacht. Bei mir sind auch ein paar Stoffe drin, die ich absolut nicht weiß wie verarbeiten..nun sind einige in den POTC's...ich sag Euch aber nicht welche...lol





Der nächste ist schon ausgelegt...der wird nur für mich sein...grins

Eins verspreche ich euch..die nächsten werden auch so "bunt" sein!!

Liebe patchiges Grüße
Eure

Petra 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra!

Deine POTCs sehen klasse aus. Viel Spaß bei deiner weiteren Resteverwertung ;-)

Liebe Grüße
Rosmarie

mariebars "art " hat gesagt…

find ich auch ,das die klasse ,aus sehen ,da hab ich mich aber mal raus gehalten ,Hab noch so viel angefangene Lieseleien .hi,hi

margitslebenselixier.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Petra,
ich liesel auch sehr gerne und Deine Opjekte haben mich total überrascht.
Mich juckt es total in den Fingern und würde sofort so einen Block nacharbeiten.
Wo bekomme ich solche Schablonen her?
Übrigens werde ich Deinen Tauschblog gerne verfolgen und noch eine Überraschung habe ich für Dich.
Herzliche Grüße