BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 31. Januar 2018

Mich gibt es noch!


Hallo Zusammen!!

Ja mich gibt es noch. Seid langer Zeit aber nicht an der Nadel hängend. 
Mein Garten, Pflanzen nehmen mich zunehmend in anspruch. Familie, Arbeit usw. tun ihren Beitrag noch dazu.
Dann. wie ich heute erst einer lieben Mitstichlerin geschreiben habe, lassen meine Sehkräfte auf die Nähe zu Wünschen übrig. 
Da wird wohl eine Brille her müssen.
Gerade fängt das Garten-Frühlings-Kribbeln an. Viel zu früh, aber bei dem milden Wetter...

Meine Hexa-Körbchen stehen aber immer noch griffbereit. Aufgegeben habe ich nicht, nein!!
Aber die Lust. Okay, meine Hände machen auch so langsam Probleme, aber Frau wird ja auch nicht jünger...

Oben seht Ihr ein Bild aus dem letzten Jahr.
Blick auf einen kleinen Eck unserer Terrasse.
Ihr seht, ich brauche und fahre nicht in den Urlaub.
Hab alles was ich brauche zuhause.

Versuche ab und an mal wieder was neues zu zeigen, sei es auch nur aus der Pflanzen Seite..
Oder gerne die ausgeschüttete Hex Schütte die nach Farben sortiert war, aber meine Katzen meinten da sollte ich mal was dran tun.

Seid lieb gegrüßt und stichelt für mich ein bisschen mit!

Petra

2 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Petra,
schön, daß du dich wieder im Bloggerland meldest.
Mach dir keinen Stress, wenn es nicht so viel zu zeigen gibt. Es soll ja auch Spaß machen und wenn andere Dinge Prio haben ist, das auch ok.
Laß es dir gut gehen und zeig mal ruhig etwas mehr von deinem Wachsen und Gedeien im Garten.
LG Doris :o)

www.77yum.com hat gesagt…

好車貸汽車貸款
車貸財理通‎
個人信用線上查詢
信貸
汽車高利換低息‎
銀行汽車貸款72期還款
銀行中古購車貸款
銀行二胎房貸
汽車銀行增貸