BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 8. Juni 2012

Wandquilt


Eigentlich wollte ich Wimpel nähen. Einzelne Motive in einzelnen Wimpel, zum einzeln hängen, wechseln, tauschen.
Am Montag war ich fertig mit sticken, Hintergrundstoff suchen...dabei hab ich alle 3 Bilder hingelegt und was soll ich sagen.
Mir gefiel es zusammen noch besser. Kurzerhand hab ich mich entschlossen einen kleinen Wandbehang daraus zu machen. Rand zugeschnitten, gestern hab ich das Binding zu gemacht und fertig!
Mal kein UFO!!!!!
Seht selber...


 
...jetzt fehlt mir nur noch ein Platz zum aufhängen.
Mal sehn ob ich nächste Woche ein UFo in Angriff nehmen kann. Die Decke von Junior. Diese sollte Frau mit Stoffkleber zum quilten fixieren.
Aber bei dem Regen, garnicht dran zu denken. Auf der Terrasse wäre genügend Platz. Also auf trockenes Wetter warten.
So lange kann ich an "Meiner Decke" weiter sticheln, oder die Engel oder zig andere UFO's WIP's....lol...

Wünsche euch ein kreatives Wochenende

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

8 Kommentare:

Sonnenblume hat gesagt…

Sehr schön geworden, Petra. Aber als Wimpel hätte ich es mir auch vorstellen können.

LintLady hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LintLady hat gesagt…

Hallo Petra,
ich weiß ja nicht, wie sie als Wimpel ausgesehen hätten, aber als Wandbehang finde ich sie toll. Schöne Stickerei.
Schade, dass man das Bild nicht anklicken und vergrößern kann.
LG Doris

Eulenpatch hat gesagt…

Hallo Petra,
als Wandbehang gefallen mir deine Stickereien sehr gut!
LG Monika

Julimond hat gesagt…

eine gute Entscheidung, liebe Petra.
Du wirst schon ein schönes Plätzchen dafür finden.
Sieht schön aus. Ich mag Stickereien ja sehr gerne.
lg
Iris

Manuela hat gesagt…

Hallo Petra,

ein schöner kleiner Sommer-Wandbehang.

Liebe Grüße
Manuela

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Petra,
sieht super aus :-))
Liebe Grüße
Dagmar

Grit hat gesagt…

Hallo Petra,
der Wandbehang ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße Grit