BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 29. November 2011

Meine Decke Teil 12

Einen Monat ist es her...einen Monat....
Das gibt es nicht, die Zeit rennt und keine Zeit für das Hobby..noch weniger wie sonst!!
Hallo zusammen, nein ich hab Euch nicht vergessen :-)
Nur spielt das Leben einem viele Streiche, zu viele Momentan..

Und trotzdem hab ich ab und an ein paar Minuten Zeit gefunden, Hexas geheftet und auch angenäht..
Seht selber wie "groß" meine Decke schon geworden ist....lol


Wie Ihr sehen könnt arbeite ich mich rundherum. Setze zusammen und komme Stück für Stück weiter.

Hier mein Arbeitsweise von nahem.

Hier eine andere Ecke.

Könnte man nicht meinen das die Kantenlänge der Hexas 1cm beträgt!!
Hier mit Blitzlicht...

...und hier ohne..


Mehr hab ich nicht geschafft...kein Spider Web, keine Geschenke...nichts!!
Alles was an der Nähmaschine zu nähen ist, finde ich keine Zeit und in Ruhe zu nähen. Da ist abends eher mal meine Decke mit auf das Sofa gekommen.

Tja, dann werden es keine Weihnachtsgeschenke, sondern Freundschafts-Geschenke und die, die sind auch mit Liebe gemacht...
Und wenn Ihr übrig habt...schickt mir Zeit, Zeit einfach nur für mich(egoistisch nicht)! 
Und ein bisschen Glück, Hoffnung das es im nächsten Jahr endlich aufwärts geht.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und Hoffentlich wieder mehr Blogeinträge von mir.

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

7 Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Petra
Was für eine Wahnsinnsarbeit, aber sooo schön! Mir gefällt die fröhliche Farbzusammenstellung!
Zeit kann ich Dir leider keine geben. Die ist auch bei mir immer sehr knapp. Der Kopf möchte so viel, aber das bringe ich nimmer unter einen Hut. Geniessen wir deshalb die kleinen Fortschritte unserer Arbeiten und freuen uns daran!
Liebe Grüsse
Margrith

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Petra,
ich bin sprachlos, was für eine grandiose Arbeit...-1cm Kantenlänge wow, sieht ganz toll aus!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell alles besser wird, wann immer du kannst, sollst du kräfte tanken bei deinem Hobby.
Liebe Grüße
Bente

GittaS hat gesagt…

Wow ,kann mich Bente nur anschließen,
bin sprachlos!!!!
LG
Gitta

Rena hat gesagt…

Liebe Petra ,
ich traue ja meinen Augen nicht , das ist ja Wahnsinn . Duuu bist so emsig und dein Top ist schon wieder unendlich gewachsen , irre , ein riesen großes Kompliment von mir .
Ich kann wirklich nicht die richtigen Worte finden , so begeistert bin ich !!!

Für dich alles Liebe und eine große Portion Glück für deine Zukunft .
Geniesse die Adventszeit !

GLG
Rena , immernoch ganz beeindruckt !

knitandpatch hat gesagt…

Ich freue mich immer, wenn es neue Fotos dieser Decke gibt. Die wird so schön werden.
Großes Kompliment :-)
Liebe Grüße
Saskia

Debra Svedberg hat gesagt…

That is so beautiful. I can't wait to see when it's done.
Debra Svedberg
www.debrasvedberg.blogspot.com

Alpaka Decken hat gesagt…

So schön, sehr inspirierend!