BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 15. August 2011

Keine Zeit...Urlaub!!! / Meine Decke Teil 11

Ja ich habe Urlaub...leider schon die letzte Woche und...weniger Zeit als sonst!!
Nicht das ich nicht ein bisschen Zeit für mich hätte, aber unter Urlaub verstehe ich etwas anderes..

...Männe hat sich mit einem Bohrer für Scharniere, 40mm Durchmesser, in die rechte Hand gebohrt. Da war am Samstag in meiner ersten Urlaubswoche erst mal Notaufnahme Krankenhaus angesagt!!
Mit ca. 12 Stichen genäht...nein, nicht ich....lol...sind wir dann wieder nach Hause. Glaubt mir auf die Erfahrung, die Aufregung, die Sauerei, das Blut usw. hätte ich gerne verzichtet.
Inzwischen geht es ihm schon viel besser. Noch kann er die Hand nicht richtig bewegen, geht auch mit Verband und Faden etwas schwer. Am Donnerstag kommen die Fäden raus, dann sehen wir weiter...

Aber jetzt zu etwas Patchigem...
Hatte ich doch Lust irgendetwas von meinen Wip's in die Hand zu nehmen und los zu nähen und...bekam diesen Anblick!!!


Chaos pur...nein...da hatte jemand keine Lust aufzuräumen...genau...ICH!!!!  lol...
Das gute Wetter hab ich ausgenutzt und auf der Terrasse die nächsten Sprocket Pillows gestopft. Hier das Ergebnis...


Meine Abendlieselei...meine Decke!
Ein Stückchen weiter bin ich gekommen...ich weiß Eigenlob stinkt...aber das Muster gefällt mir super gut!!

Auch mal ein Blick aus der Nähe...

....Kantenlänge, 1cm :-)

Ein paar Stunden meines Urlaubs hab ich auch im Garten verbracht und...es getan...das Blumenbeet zur Straße...

.....angefangen aus zubuddeln und in andere Beete verteilt. Dazu den Steinerand fast 50cm erhöht und schon mit Rasenschnitt leicht aufgefüllt.


Noch sind nicht alle Pflanzen draußen. Auffüllen mit Erde und dann wird Rasen gesäht. Ein Stück das mir weniger Arbeit kostet, von den Nerven nicht zu reden...

So das war es erst mal für heute.
Wenn Ihr Euch fragt ob mein Tisch schon besser aussieht...nein...ich hab schon wieder etwas dazu gelegt...
...Weihnachtsgeschenke aus Stoff!!!

In diesem Sinne...frohes sticheln und jetzt schon an die Weihnachtsgeschenke denken...für dieses Jahr...Weihnachten kommt immer so plötzlich....lol.

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

3 Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ach Petra, schön daß ich eine Gleichgesinnte sehe, bei mir sieht das Arbeitszimmer auch nicht anders aus*kicher* und statt weniger wird es immer mehr.
Danke für den Tip mit den Weihnachtsgeschenken, eigentlich müßten sie schon fertig sein, denn die Zeit vergeht ja wie im Flug.
Gute Besserung für Deinen Männe und Dir ein paar ruhige Stunden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Petra,
Dein Lieselprojekt ist echt klasse, ich freue mich immer wieder wenn Du ein Stück mehr zeigst...
Wünsche Dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Diana

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Petra,
die Decke wird einfach wunderschön werden. Da kannst Du richtig stolz drauf sein. Tolle Stoffe und ein super Layout.
lg, Heike