BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 5. Juni 2011

Meine Decke Teil 10

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!!

Heute gibt es endlich mal wieder was patchiges zum zeigen. In der Zwischenzeit habe ich immer wieder an meiner Decke weiter gelieselt und bin doch um einiges weiter gekommen.

So langsam kann man auch das eine oder andere Muster erkennen...


Und noch eine Nahaufnahme...


Kantenlänge 1cm!!
Heute Abend geht's weiter...

Die kommende Woche hab ich mir die Wundertüte bereit gelegt und ...ein paar Geschenke brauch ich...
Da war ich lange am grübeln, nicht aber auch rein garnichts was mir zugesagt hätte. Nun endlich habe ich eine Idee..aber wie immer...die ist keine Ruck-Zuck Arbeit sondern brauch seine Zeit...ich bin gespannt ob es so wird wie ich es mir vorstelle...aber dazu sein ander mal mehr...soll ja auch noch eine Überraschung bleiben ;-))

Ich wünsche Euch einen ruhigen, kreativen Sonntag!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra


3 Kommentare:

quilts and socks hat gesagt…

Hallo Petra,
das sieht ja fantastisch aus. Die Decke wird ein echter Knaller!!!
Einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Heike

ninifee hat gesagt…

WOW, sieht das toll aus :-)))
So knallig leuchtend buntwürzig ;-)
LG,Gudrun

Rena hat gesagt…

Liebe Petra ,
einfach superschön !!!!
Wenn ich dann noch lese : Kantenlänge 1 cm , dann schlucke ich wirklich , du bist unschlagbar !!! Ich ziehe den Hut vor dir

Begeisterte und liebe Grüße
Rena