BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 4. April 2011

Mein Kater Pusel....ein paar Tage Blog-Pause

11.4.2011 Heute ist Pusel den Weg über den Regenbogen gegangen!
Ich werde immer an Dich denken!!

Ist sehr krank!

Wir müssen diese Woche noch einen schweren Weg gehen.
Ich eine schwere Enteidung treffen...

Aber wir dürfen ihn noch 1-2 Tage verwöhnen....


Das Bild hab ich gestern aufgenommen....

Melde mich wieder wenn es mir besser geht!

Liebe Grüße
Eure

Petra

6 Kommentare:

bakopa hat gesagt…

Liebe Petra,

ich drück Dich ganz feste.

LG Kerstin

Bente hat gesagt…

Macht´s gut!
Liebe Grüße
Bente

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Petra

ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

Viele Grüße Ania

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Liebe Petra,

Tiere wachsen einem ganz nah ans Herz und es ist immer schwer sie gehen zu lassen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Diana

Ruba / Fleissige Ameise hat gesagt…

Liebe Petra
Deine Blogeinträge erfreuen mich täglich. Nun habe ich Mut gefasst um Dir einen Kommentar zukommen zu lassen. Ich muss Dir einfach mitteilen, dass ich Deinen Schmerz und Deine Gefühle nachvollziehen kann. Auch ich musste mich vor einigen Jahren von meinem lieben Tierfreund trennen. Es war sehr schmerzhaft. Ich denke an Dich und hoffe, dass Du die schönen Erinnerungen behälst und Du bald wieder kreativ sein kannst. Liebe Grüsse "Fleissige Ameise"

LanaMcDeen hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit die du nun hast.

Ich denke an dich, wir alle denken an euch.

Gruß Lana