BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 21. Februar 2011

Wundertüten Überraschung

Das war eine Überraschung...
Ein dicker Umschlag im Briefkasten, eine Adresse eines Patchwork-Geschäftes drauf....Halt!!! Herrje ich hab doch nichts bestellt...sparen ist doch angesagt!!!
Über meiner Addy ganz groß...patchmaus....halt wartet...das kann nur von jemanden kommen der/die den Namen kennt!!
Also Umschlag erst mal genauer untersucht und umgedreht:

"Liebe Petra,
es hat alles seine Richtigkeit
Viel Spaß!

Deine 3 Wichtel "

So, das war, erst mal eine Sitzgelegenheit suchen und durchatmen.....
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen was alles in mir vorgegangen ist!
Überraschung, Freude...unbeschreiblich...

Das sind "meine" Stoffe aus der Wundertüte..


Herrliche Batiks und passende Stoffe dazu!!!

Liebe 3 Wichtel, noch immer weiß ich nicht wirklich wer Ihr seid. 2 könnte ich noch gerade so erahnen, aber sicher...nein sicher bin ich mir nicht!!!
Nochmal auch hier...

Habt vielen, vielen Dank!!!
Danke das Ihr mir es ermöglicht hat bei der neuen Wundertüte mitzumachen. Auch jetzt macht es wieder so eine Freude im geheimen mitzumachen, zu messen, vorzunähen....Herrlich!!
Ihr habt mir damit ein wahnsinnige Freude bereitet :-)
Ich hoffe Euch diese Gefühle irgendwann auf die eine oder andere Art zurück geben zu können!

Ihr werdet jetzt noch darauf warten was ich denn nähe!!
Hier lag schon lange eine Vorlage, die mir eigentlich relativ bald eingefallen ist.
Da ich mir ein bisschen unsicher bin ob die Stoffe auch reichen und vor allem ob ich die Vorlage auch hin bekommen...so einfach fand ich das Anfangs garnicht!!
Aber GsD ist der Groschen gefallen und ich hab das ganze kapiert!!!

Jetzt sind die Stoffe für mein Probestück zugeschnitten und liegen da um genäht zu werden...
Aber erst mal ruft der Haushalt....

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Bente hat gesagt…

hi, eine tolle Überraschung!!! Die Stoffe sind so schön, bin gespannt was du daraus machst ☺

Bente