BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 13. Juli 2009

Liesel-Projekt Nr.?? ...und wieder was neues...

Ich hatte Euch ja vorgewarnt...das ich schon wieder ein neues Liesel-Projekt anfangen würde.
Im letzten Beitrag habt Ihr schon mal meine Stoff Auswahl gesehen.
Am Samstag hab ich mir die Stoffe für den ersten Block ausgelegt
...Schablonen zum nähen und zuschneiden gerichtet...
Und natürlich gleich mit dem Heften angefangen.
Hier ein Blick in mein Körbchen..


Ein Blick in die Mitte des Blockes.
Das Hexagon hat eine Kantenlänge von 2,3 cm.


Die nächste Runde!!


Und wieder eine Runde geschafft...


...was garnicht so einfach war. Der Batik liegt eng am Karton, der Patchworkstoff ist da schon dicker. Ich musste ein bisschen mogeln und die einzelnen Teile etwas ziehen.
Tja und heute geht es mit der nächsten Runde weiter!!
Habt Ihr gedacht das war es schon?? Nein!! Noch nicht..lol..
Die Vorlage ist aus einem japanischen Magazin, fragt nur nicht welches, da müsste ich erst mal schauen...
Mit EQ habe ich mir die Vorlage gezeichnet, damit ich die Schablonen besser ausdrucken kann.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

oh das wird wiedermal ganz toll ,LG marita
PS .du bist er auch so schnell

manu s kram hat gesagt…

wow, das sieht super aus !!! lg manu, auch aus dem schwarzwald...gggg

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,

Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut! Ich bewunder Dich für Deinen Elan!

Liebe Grüße
Barbara

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,

das sieht ja schon toll aus. So schöne warme Farben. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße von
Heike