BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 19. Juni 2013

Huhu...mich gibt es noch!!!

Hallo Zusammen!!

Ja mich gibt es noch.
Es gibt viel neues, leider nicht aus der Patchwork Sicht.

Bei der Arbeit haben wir ein neues Stuhlmodell in unsere Gruppe bekommen. Ich kann Euch nur sagen, die ersten Wochen war ich froh abends keine Nadel halten zu müssen...
...es ging einfach nicht!
Meine Hände waren so Gefühllos, Dick und vom "Aua" reden wir erst garnicht.
Dann hatte ich mich so weit daran gewöhnt, das man meinte uns das schwer zu verarbeitende Modell zu vereinfachen, was für mich das genaue Gegenteil war, ist.
Jetzt tun mir meine Finger mehr weh wie vorher und an nähen denke ich gerade garnicht.
Grobmotorig ist angesagt...
Mit Händen in die Erde, Gas rupfen...
Aber genug gejammert, sollte auch nicht so rüber kommen...

Hier hab ich noch ein paar Bilder die Anfang Mai entstanden sind.
Rosensterne mal wieder...


Hier mein Körbchen mit den fertigen und gerichteten Teilen.
 

Oben auf mein erster "kleiner" Rosenstern.



Wie gesagt, Grobes geht einfach besser. Mein Rosensamen sind zu kleinen Pflänzchen geworden...


Die ersten Clematis blühen...


Wie Ihr seht bin ich eher im Garten zu werke als an Stöffchen. Aber selbst mit dem Unkraut komme ich nicht hinterher...das hat sich eindeutig gegen mich verschworen!!! 
Ich kann Euch eher Bilder von meinen Pflanzen zeigen, als Patchwork. Selbst meinem Mann ist es schon aufgefallen das ich kaum noch nähe. In den Pausen auf Arbeit hefte ich auch nicht...
Hoffentlich änderst sich das bald. 
Jetzt werde ich erst mal Gas geben, Essen muss ich mir noch etwas einfallen lassen, Wäsche versorgen, Waschmaschine noch füttern, Wollmäuse...äh Ratten müssen noch verjagt werden und dann werde ich mich auf die Terrasse setzen und den Abend genießen!
Ich wünsche Euch viel Zeit zum sticheln, näht ein bisschen für mich mit.

Liebe patchige Gartengrüße
Eure

Petra





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir - hab Dich sooooo vermißt.

Das mit dem Nähen kommt schon wieder. Sommer ist halt mehr Gartenzeit und Du machst das mit den Pflanzen so toll.

Ich wünsch Dir gute Besserung für die wunden Knochen. Genieß die schönen Tage in Deinem wunderschönen Garten.

LG Andrea

asdasd hat gesagt…

車貸增貸試算
銀行二胎借款
借貸
銀行消費金融中心
車貸搞懂的5件事情
來電汽車來電馬上貸
購買汽車貸款
低利信貸專案
中古好車貸