BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 28. März 2013

Was mich vom sticheln abhält..

....wollte ich Euch doch zeigen!!

Hallo Zusammen,
Wie versprochen hab ich heute ein paar Bilder um Euch zu zeigen was mich gerade "etwas" mehr beschäftigt wie sticheln.

Aus Spaß haben wir Litschi Kerne gesammelt und ein paar eingepflanzt,
momentan sind 3 am keimen und hier seht Ihr das größte Ergebnis.

 


Kapkörbchen sehen auch nicht schlecht aus...



Und hier meine Granatapfel-Samen Zucht Ergebnisse.
Ist das nicht der Hammer??!!
Hoffentlich werden davon einige auch durchhalten.



Hier meine Saatschale mit Tomaten und Chili Samen. 



Dieses Jahr wollte ich gerne im Sommer meine Dahlien blühen sehen. Deshalb werden sie dieses Jahr auch vorgezogen. Hier meine größte Knolle...



2 Canna Wurzeln, Knollen hatte ich mir letztes Jahr ersteigert. Auch die sind schon in der Erde.
Sieht schon richtig Klasse aus.



Hier meine Hosta's, die hab ich mir günstig im Discounter gegönnt!!



Und hier schon ein paar pikiert Pflänzchen...ich brauche Platz in den Anzuchtschalen...hab doch zu wenig...lol



Das hier sind meine Cannas die ich selber aus Samen gezogen hab. Bin sehr stolz darauf.


Wie Ihr Euch Vorstellen könnt sieht es hier eher nach einer Gärtnerei aus als nach einer Hexa-Wütigen...lol
Aber es macht unheimlich Spaß!!

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Osterwochenende

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Jokes Nähstube hat gesagt…

Hallo Petra,

Du hast ja echt einen grünen Daumen. Respekt!!!
Liebe Grüße
Joke