BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 29. März 2013

Rosensterne nicht mit Resten?

Hallo Zusammen,

Was für ein Wetter...es schneit!!!! Das seid gestern schon..

Hat natürlich was für sich...ich hab Zeit mich um meinen Blog zu kümmern und mit Euch die aktuellen Gedanken zu teilen.

Meine Stoffbox (eine davon) musste dran glauben, Stoffe raus gesucht für die Rosensterne.
Dabei fiel mir dieser Stapel zugeschnittener Stoffe auf.
Alles in Rot-Rosa-Lila Farben.

 

Jetzt stehe ich da...die haben mir gleich so gefallen das mir ein Rosenstern-Quilt mit diesen Farben/Stoffen in den Sinn kam!!
Oh Mann ich kann doch nicht nochmal ein neues UFO/ WIP anfangen??
Da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen und vor allem mal meine WIP Liste ganz genau anschauen.

Noch etwas anderes...
Ich hab mit für den normalen und kleinen Rosenstern Vorlagen ausgedruckt.
Auf 160g Papier
Für mich zu dünn, 
wenn Frau keine Geduld hat und schnell neue Formen haben will..
Hätte von Euch jemand Verwendung dafür?
Ich muss noch Bilder machen und nachzählen wieviele Blätter es sind.

Und jetzt...geht es an die nächsten Stoffe zu zuschneiden. Dann kann ich weiter heften.
Samen verteilt, umgetopft und pikiert habe ich heute schon...lol

Ich wünsche Euch einen ruhigen Feiertag

Liebe patchige Grüße

Petra


4 Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Da bin ich schon sehr auf Deine Rosensterne gespannt!
LG und schöne Ostertage, Grit

Anonym hat gesagt…

Wann kommst Du zurück??????????????

LG chilli

Andrea hat gesagt…

Liebe Petra,
durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen, und habe mich begeistert festgelesen.
Das Du nicht nur pacht find ich auch klasse, das ist auch bei mir der Fall.Deine kleinen Pflänzchen sind echt toll.
Bei mir kommen jetzt erst die Samen in die Erde.Hier liegt immer noch Schnee und es ist um 1°. Ich habe nur schon die Ranunkeln und einige Taglilien gesetzt bzw. gesäht.
Du hast einige schöne Sachen gemacht. Das Muster mit den Rosensternen kannte ich noch gar nicht, Man lernt immer wieder neues dazu. Wo kann ich dieses Muster bekommen? Würde mich über Antwort freuen.
andreastoltenberg@gmx.de

Schöne Ostern

Andrea

Sonja hat gesagt…

hi petra,
ja ich als alte handnäherin würde mich auch gern dafür interessieren. wie sieht das denn aus?der stern mein ich......gern würd ich dir dann auch deine vorlagen abnehmen....habe die letzten monate viele ufos aufgearbeitet und nun? is der kleine krank und ich hab nix zu sticheln....grüss dich lieb, sonja
http://sewingartssa.blogspot.de/