BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 4. März 2013

Rosen Stern und Weihnachtsstern

In der letzten Zeit war das Wetter ja nicht all zu berauschend. Von der Kälte unter -10 Grad wollen wir erst mal garnicht reden.
Eine bessere Ausrede um ein bisschen zu sticheln gab es nicht und los gelegt...
Die ersten Teile für die Rosensterne hab ich geheftet.
Aber ehrlich...die kleineren gefallen mir besser.
Hier die ersten "Kleinen" Teile.


Wenn das Wetter und der Schnee schon mit spielt, dachte ich mit der Produktion von Weihnachtsgeschenken anzufangen. Die PP Vorlage lag ja schon da, Stoffe ausgesucht und die NähMa angeschaltet. 
Her je wie lange hatte ich schon nicht mehr mit der Maschine genäht!!


 Alle 6 Stern-Teile sind fertig.
Aber wie nähe ich sie zusammen???

Version 1:


Version 2:


Oder ganz mutig
Version 3:


Version 1 +2 sagen mir schon zu, wohl eher Version 2. Der helle Stoff in der Mitte hat eine bessere Wirkung.
Allerdings könnte ich auch noch einen zweiten Stern nähen...lol....

Ich wünsche Euch einen schöne, kreative Woche.

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra


2 Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Hallo Petra, mir gefällt auch die helle Sternenmitte am Besten.
LG Grit

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Petra,
würde auch Version 2 nähen. Eigentlich sollte man ja nicht an Weihnachten sondern auf Frühling denken, aber das Wetter spielt leider nicht mit.

Liebe Grüße von Gaby