BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 3. Februar 2013

Neuer Versuch "Altlasten"

... ab zu bauen!!

Aber von Anfang.
Der Januar war unser Grippe/Angina Monat. Männe war 2 Wochen zu hause, so arg hatte es ihn noch nie erwischt! Junior musste sich gleich anstecken und ich dann mehr oder weniger auch. Hab mir aber nur 1 Fieber-Tag Auszeit gegönnt, ging auf das Wochenende zu....
Wenigstens Tochter hat gute Abwehrkräfte, ihr konnte alles nichts anhaben.

Da blieb natürlich wenig Zeit zum sticheln.

Und wenn ich dann Zeit hatte und mir "Meine Decke" zur Hand nehmen wollte, bekam ich diesen Anblick


 Da hieß es erst mal Vorsichtig Whiskas raus zu heben...nach oben liegt immer die Nähnadel!!

Im Februar wollte ich mir eine Altlast zum weiter nähen mit dazu legen, zu "Meiner Decke" und neuen Projekten.
Ein Körbchen mit kleinen angefangenen Hexas ist mir ins Auge gefallen.
Das hab ich heute morgen auch gleich bei meiner NähMa hingestellt.
Tja und nun seht wer das mal wieder in Beschlag genommen hat!!!


 Bilder folgen sobald Katze ausgeschlafen hat...lol

Habe ich Euch eigentlich meine neue Leidenschaft schon vorgestellt?
Ich bin total Palmen angefressen...
Versuche mich gerade an der Aufzucht und hab mir dafür einige Winterharte Palmen-Sämlinge gegönnt.
So groß sind sie schon geworden...


Ich hoffe das einige überleben und richtig Groß werden. Ein bisschen Sichtschutz auf der Terrasse in ? Jahren!
Das würde mich riesig freuen.
Schade das es bei uns selbst für Winterharte Palmen zu kalt ist...eine ist mir draußen erfroren...eine Große die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hatte und schon ein toller Sichtschutz war!

Das war es erst mal wieder. Ich würde mich freuen wenn ich es schaffen könnte öfters neues zu schreiben...ich geb mein bestes!

Bis zum nächsten mal wünsche ich Euch viel Zeit zum sticheln.

Liebe patchige 
Grüße
Eure

Petra