BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 28. Januar 2012

Nach Spider Web folgt?

Heute hab ich alles nicht benötigte Papier am Spider Web abgepuhlt! Bis auf den Rand, damit sich dort bei der Randgestaltung nichts verzieht.
Die muss leider noch etwas warten...so lange darf der SP zu einigen anderen UFOs nicht das er sich Einsam fühlt...lol...

Tja aber so lange brauch ich noch etwas zum sticheln. "Meine Decke" werde ich weiterhin lieseln, aber Ihr wisst ja schon, ich arbeite immer gerne abwechselnd an verschiedenen Baustellen.

Angeregt durch die WIP UFO Insel bei den Quiltfriends, hab ich mich nun auf die Suche gemacht und...
...mehr gefunden wie gewollt!!

Hier mein Stapel..


In der Tüte ganz oben ist von einem RR die Blöcke zum Thema Liebe. Da müsste doch in meinem Vorrat noch ein schöner roter Stoff für die Zwischenstücke zu finden sein!!


Dann hab ich doch noch eine Valentin-Deko gefunden. Ein Herz mit Flügeln...hat auch schon einen Platz am Treppenaufgang gefunden.


Dann seht Ihr ein paar Bilderrahmen. Ein einfaches PP Herz, da such ich noch einen Platz, ein Bild von meinem Scirocco und mein Stickbild...das hat auch schon seinen Platz.
Dann hab ich ein paar fast leere Aufbewahrungsboxen gefunden.
Die mussten gleich mit, samt Inhalt. Das Weihnachtliche Dreieck brauch ich zum basteln und die Körbe...die auch :-))


Dann hab ich das noch gefunden...kennt Ihr es noch??

Jetzt vielleicht??

Aber jetzt....

Ja nochmal ein Liesel-Projekt. Batikstoffe mit Marbles und Fusion gemischt. Der orange Marbel geht mir aus, da werde ich wohl die Augen zukneifen müssen und einen ähnlichen Stoff suchen...aber das hat noch ein bisschen Zeit. Batiks hab ich genug und den Fusion muss ich noch in meiner Fusionbox suchen...drückt mir die Daumen das ich für die nächste Zeit genug habe!!

Mir kam so der Gedanke das die Papierschablonen wohl etwas wenig sind...aber...wo hab ich die Vorlage!!
Ja hab ich selber in EQ gezeichnet, aber seid GöGa neu installiert hat haben sich schon 2 Dateien in Luft aufgelöst. Auch eine Zeichnung die eine ähnliches Muster ala Spider Web gibt.
Die Papier-Vorlagen hab ich schon alle ausgedruckt, aber meine Vorlage für die Farben...die hab ich doch nicht mehr im Kopf.
Vielleicht finde ich ja noch das Motiv das mir beim zeichnen des Blockes geholfen hat...

Na da hab ich ja jetzt was gefunden...mein Tisch sieht wieder aus wie früher!!
Chaos lässt grüßen...lol...ich eben!!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

Montag, 16. Januar 2012

Spider Web Top

Geschafft!!

Das Spider Web Top ist fertig!!!
Natürlich wollte ich gleich ein Bild machen, was gar nicht so einfach war...wohin mit diesem riesigen Teil?
Kinder in der Schule, GöGa auf Arbeit...
Das einzigste was mir eingefallen ist...unser Ehebett!
Toll, passt...überleg...

Eigentlich sollte es eine größere Sofa-Kuschel-Decke werden, aber jetzt schaut selber, sie passt auf unser Bett!!



Noch einen Rand dran und dann passt sie hervorragend als Tagesdecke.
Ich denke aber das doch eine Kuscheldecke daraus wird.
Wer sieht sie schon im Schlafzimmer??

Hier noch eine Nahaufnahme.
Die einzelnen Blöcke sind 15x15 cm groß

15 Reihen à 11 Blöcke


Jetzt werde ich erst mal das Papier bis auf den Rand entfernen....was für eine Arbeit!!!
Dann mach ich mir Gedanken über den Rand.
Wobei ich an Farbe denke, einen schönen Gelb-Ton..oder?

Ich wünsche Euch eine schöne kreative Woche

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra