BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 9. September 2012

Meine Decke Teil 13

Schön das Ihr Euch heute Zeit für mich übrig habt.
Lang ist es her das ich Euch den Fortschritt von "Meiner Decke" gezeigt hab.

Dann wird es auch Zeit dafür!
4 Sterne die mit eingenäht werden, stichel ich so als Abwechslung zum großen Stück. Am letzten Stern bin ich dran....

 

Hier noch eine Aufnahme von der Mitte...


 So sieht es gerade am Rand aus....


Und das hab ich bis jetzt geschafft!!!

 Sieht doch schon optisch Klasse aus....ich bin wirklich begeistert.
Die Fingerübungen mit den 1cm Hexas lohnt sich.
Aber fragt nicht wieviel ich schon zusammen genäht habe...lol...

Heute ist nochmal ein wunderschöner Sonntag.
Da schicke ich Euch einen Blumengruß aus meinem Garten!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag.
Genießt ihn auf derTerrasse, Balkon , wo auch immer....habt ein bisschen Zeit zum sticheln!

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Petra,
die ist ja super schön. Ganz toll, und super schöne Farben, die leuchten richtig.
Liebe Grüße Grit

LintLady hat gesagt…

Hallo Petra,
umwerfend! Ich bin begeistert. So schöne leuchtende Farben, und das Muster wirkt super.
LG Doris
(PS: willst du nicht die doofe Sicherheitsabfrage ausschalten und statt dessen Moderation nehmen?)

Manuela hat gesagt…

Hallo Petra,

schön, dass du uns wieder einemal einen Fortschritt von deiner Hexagondecke zeigst.
Die wird SUPER!!!

Liebe Grüße
Manuela

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Petra,
der Quilt sieht ja schon super aus. Das wird ein richtiges Schmuckstück. Die Farben leuchten so schön. Ich bewundere Deine Ausdauer.
lg, Heike