BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 16. Januar 2012

Spider Web Top

Geschafft!!

Das Spider Web Top ist fertig!!!
Natürlich wollte ich gleich ein Bild machen, was gar nicht so einfach war...wohin mit diesem riesigen Teil?
Kinder in der Schule, GöGa auf Arbeit...
Das einzigste was mir eingefallen ist...unser Ehebett!
Toll, passt...überleg...

Eigentlich sollte es eine größere Sofa-Kuschel-Decke werden, aber jetzt schaut selber, sie passt auf unser Bett!!



Noch einen Rand dran und dann passt sie hervorragend als Tagesdecke.
Ich denke aber das doch eine Kuscheldecke daraus wird.
Wer sieht sie schon im Schlafzimmer??

Hier noch eine Nahaufnahme.
Die einzelnen Blöcke sind 15x15 cm groß

15 Reihen à 11 Blöcke


Jetzt werde ich erst mal das Papier bis auf den Rand entfernen....was für eine Arbeit!!!
Dann mach ich mir Gedanken über den Rand.
Wobei ich an Farbe denke, einen schönen Gelb-Ton..oder?

Ich wünsche Euch eine schöne kreative Woche

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

5 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Petra,
habe gerade Deinen Blog entdeckt und den schönen extrabreiten Spider Quilt bewundert. Dabei ist mir dann auch gleich wieder die Erinnerung an das vergangene Jahr gekommen - an dem Mittwochs immer die Spider-Fortschritte gezeigt wurden. Meinen fertigen Spider kannst Du auf meinem Blog im Header sehen.
Viel Spaß bei der Randgestaltung, bin schon gespannt, wie Du Dich entscheidest. und liebe Grüße. Anke

manu s kramladen hat gesagt…

oh, der ist dir aber gelungen!!! toll !!! lg manu

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Petra,
na, da hast du es ja bald geschafft, sieht super aus! Bin gespannt, wie du den Rand letztendlich machen wirst ...
Lieben Gruß, Marlies

GittaS hat gesagt…

Das ist wahr,wer sieht Sie schon im Schlafzimmer. Viel zu Schade, muß in die Öffentlichkeit!!!!!
Wunderschön.
LG
Gitta

rote-herzen hat gesagt…

Super schön. Ich liebe deine Decke jetzt schon. Der Rand sollte auf jeden Fall einfarbig sein.
Grüße Heike