BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 29. Oktober 2011

Was alles so passiert...

Ihr habt es gemerkt...ich habe nicht mehr so viel Zeit zum bloggen...Leider!!

Aber erst mal von Anfang. Seid Anfang Oktober habe ich meine Arbeitszeit erhöht. Nun arbeite ich wieder Vollzeit, 8 Stunden Akkord polstern. Ich kann Euch sagen, ich bin so etwas von fertig!
Arbeiten, Kinder, Haus, Haushalt....von Hobby reden wird erst mal garnicht!

Die ersten 2 Wochen waren ganz schlimm, so langsam gewöhne ich mich dran. Nun noch alles was dazu gehört richtig, sinnvoll planen und dann...ja das hoffe ich doch, werde ich auch wieder Zeit und Kraft finden zum sticheln.

Untätig war ich nicht, hier und da mal Ideen gesucht, Stoffe gestreichelt, Vorlagen gekramt und gestern nun mal wieder Stoffe zugeschnitten für meine Decke.
Heute, bzw. über das Wochenende möchte ich noch eine Anleitung für den Quiltfriends Adventskalender fertig bekommen. Vorlagen sind fertig, was fehlt ist eine kleine Anleitung....was mir schwer fällt dran zu bleiben...

Während ich heute mit EQ die Vorlagen fertig gezeichnet habe, hab ich mal meine "alten" EQ Dateien ausgemistet, gelöscht oder in einen Ordner "selten gebraucht" geschoben....tja und was findet da Frau...
...genau...
...eine Vorlage!!

Und was meint Ihr...das ist doch eine Überlegung Wert, UFO Nr..???? anzufangen...lol


Dann ist mir dieses Teil in die Hände gefallen. Was ich daraus mal machen wollte...weiß ich nicht mehr.
Nun bin ich am überlegen ob ich da nicht einfach eine Weihnachtliche Deko rein...nähe...bastel??

Aber was!!??
So sieht es aus wenn ich einen Kürbis rein setze...mir kam da die Idee von Tilda Figuren...noch bin ich mir da noch garnicht sicher..
Vielelicht habt Ihr eine Idee??

Hier meine Liesel-Heft-Box, frisch bestückt und neu zugeschnitten. Brauche dringend die blauen Zwischenstücke das es weiter gehen kann.

Nicht das Ihr denkt ich bin nur über eine Vorlage gestolpert...
Nein Zwei!!!
Hier die zweite...ja ich hab schon die erst Vorlage ausgedruckt....huch...Y-Nähte!!!!



Das ist der ganze Entwurf....


Mich hat mal wieder voll die Nähsucht ergriffen...nur die Zeit dazu...die fehlt!
Nun hab ich ja ein langes Wochenende und kann mir bestimmt Zeit zum nähen abzweigen...bestimmt...lol....
Was mich am meisten freut. Nach langer Suche habe ich endlich einen Stoff gefunden der mir super gefällt und zu meinen Geschenken passt die hier unvollendet Ihr UFO dasein fristen...aber das hat nun bald ein Ende und ich kann mich endlich bei ein paar ganz lieben QF bedanken!!! :-))

Ich wünsche Euch ein kreatives schönes letztes Oktober-Wochenende

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

Samstag, 1. Oktober 2011

Als Erinnerung...

..an unsere Katze Agat.
Leider ging sie vor 4 Wochen auf Ihre Runde...und kam nicht mehr nach Hause...





Leider hat alles suchen nichts gebracht. 
Wir vermissen Dich Maus!

Liebe patchige Grüße
Eure 

Petra