BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 18. September 2011

UFO Wochenende

Dieses Wochenende hab ich den UFO's gewidmet!

Als erstes habe ich die Weihnachtssterne zusammen genäht und zum aufhängen vorbereitet. 
33 Sterne sind es geworden!!
Junior hat mir beim aufhängen für die Fotos geholfen...


Hier einige aus der Nähe...

Und hier nochmal....

Heute hab ich den Spider Web in die Hand genommen und ein Streifen nach dem anderen angenäht...
...aber das reicht noch lange nicht!


Schon wieder auseinander geschnitten und sortiert.



Damit ich mit dem Top weiter komme, hab ich schon angefangen das nicht benötigte Papier zu entfernen. Nicht das ich wieder alles am Ende raus machen muss und dabei die Lust daran verliere...so wie es gerade mit dem NI passiert ist.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Viele liebe patchige Grüße
Eure

Petra 

4 Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Petra,
wow, das war aber ein erfolgreiches Wochenende.
Die Sterne sehen schon sehr einladend aus.
Den Spider Web habe ich auch wieder hervorgekramt :-)))
Aber zuerst mußte ich noch Sterne von Ula Lenz nähen.
Liebe Grüße Birgit

Patchhuhn hat gesagt…

Ich spanne immer die Kinder ein zum Papier rausfriemeln. Die machen das gut, sauber und das spendierte Eis ist es mir allemal wert ;-) Mit dem Spider Web muss ich erst einmal genauer nachlesen, ich habe so vieles leider nicht mitbekommen.Und das sieht echt interessant aus. Mit lieben Grüßen aus Löchgau
Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Petra,
wow du bist ja super fleißig gewesen, und für Weihnachten ist jetzt wohl alles klar ☺
Die Anhänger aus dem letzten Posting war glaube ich aus dem QF-Adventskalender...
Machts gut!
liebe Grüße
Bente

GittaS hat gesagt…

Hallo Petra,
das sieht ja stark nach Weihnachten aus.
Ich habe ein bischen auf deinen Blog gestöbert,hübsche Dinge die da zauberst.
LG
Gitta