BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 12. September 2011

Fertige Ufo's...Weihnachtsanhänger

Endlich ist ein Kistchen leer....die Ufo's sind in die Geschenke und Deko Kiste geflogen.
Und was wichtig ist...vor Weihnachten...2011...lol....


Leider weiß ich nicht mehr woher ich die Anleitung habe, bin mir aber sicher aus dem www! 
Seid mir nicht böse wenn ich Euch momentan hier nicht weiter helfen kann.
Natürlich werde ich es ergänzen wenn mir jemand einen Tipp gibt. :-)

Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Blog Eintrag!!
Mal wieder rennt mir die Zeit durch die Hände. Mein Hamsterrad glüht....und immer hab ich noch nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. So geht es mir mit dem Antworten, bitte verzeiht mir das ich es nicht immer schaffe.
Freue mich sehr über jeden Kommentar. Habt vielen Dank.

Das war es, auf die schnelle...ich muss erst mal Herr über meinen Chaos-Tisch werden und dann kann ich hoffentlich auch an die Näh-Ma...ohne etwas runter zu schmeißen...ggrrr...

Ich wünsche Euch eine kreative, schöne, ruhige und gesunde Woche

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Patchmaus, ich hab den link gefunden und dir per PN im QF Forum geschickt .*g*