BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 30. August 2011

Weihnachts-Kleinigkeiten

Ich hab es Euch versprochen....meine nächsten UFO's sind Weihnachtsanhänger...
Gute 2 Wochen bin ich schon am sticheln und es scheint kein Ende zu nehmen... warum richte ich mir auch immer so viel Teile??
Auf jeden Fall werden so viele wie möglich gestichelt..
Zuerst die Hexagon Anhänger und nebenher werden die Sterne gewendet...auch hier hab ich zig gerichtet...

Hier meine ersten fertigen Anhänger, nur der Faden zum aufhängen fehlt noch. Das ist wenigisten eine "Arbeit" die schnell geht!!


Und das werden die Sterne..fertig zum wenden....

...nicht das ihr meint ich hätte noch keine gewendet...aber den Haufen möchte ich doch erst beim nächsten mal zeigen!

Dann haben mich die Himbeeren am Wochenende überrascht...mit Beeren!!
Zuckersüß kann ich Euch sagen und das nach dem Hagelschaden!!
Lecker....und...
Erdbeeren kommen auch noch :-))

Und zum Schluss noch Grüße aus dem Garten...blühende Pflanzen...




Ihr könnt Euch sicher denken wie jede Blüte mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!
Nach 2x Hagelschaden doch noch Farben im Garten zu haben...
Herrlich!!

So aber jetzt....die nächsten Sternteile warten zum wenden...es wird Zeit....Weihnachten naht...lol..

Aber das....das mach ich auf der Terrasse bei knapp über 20 Grad...in der Sonne!!

Ich wünsche Euch eine kreative Zeit

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Petra,

ich kann dich nur bewundern. Die Sterne finde ich toll, hatte ich auch schon im Plan, aber jedes Jahr aufs Neue, nehme ich mir vor die Weihnachtskleinigkeiten rechtzeitig zu beginnen, bereite dann etwas vor und packe es dann unfertig fürs nächste Jahr weg.

Grüße von Gaby