BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 2. August 2011

UFO's Fertig....

Das Wochenende habe ich genutzt...mein Hamsterrad geölt...lol...und los ging's..


Die Vorlage ist von Natalie Ross, A blessing for all seasons heißen die Vorlagen.
Winter und Herbst hatte ich schon laaange fertig....aber der "Frühling" und der "Sommer"...

Den "Sommer" hatte ich vor ca. 2 Monaten dann endlich wieder in die Hand genommen.
Und nun hab ich es geschaft. 2 Ufo's/WIP's weniger!!!!


Jetzt muss der Sommer noch einen Platz finden...nicht das ich den Herbst Engel bald raus holen muss.

Für meine Mom hatte ich eine Mug Rug Idee...aber leichter im Kopf ausgedacht wie die Vorlage gemacht...geschweige die Umsetzung...

Als Ergebnis eine Kombination von Paper Piecing, Applie und wilde Mug Rug Form. 
Wie Ihr sehen könnt sind in der Wendeöffnung noch die Stecknadeln drin. Dort muss ich noch zunähen und evt. noch ein paar Stiche in der Fläche quilten...aber da bin ich mir noch nicht sicher wie und wo...

Hoffentlich gefallen meiner Mom die Leuchttürme!

Heute war eine wunderschöner Sommertag. Wir haben ihn auf der Terrasse genossen...
Auch unsere Katzen haben die Sonne zum relaxen genutzt....jede auf seine Art...hier Agat...


Ich wünsche Euch wunderschöne kreative Sommertage
Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Sehr, sehr süße Stitcherys, schön wenn man auch etwas fertig bekommt, damit man das Ergebniss wirklich geniessen kann.
Die Mug Rugs sind toll, witzige Idee und super umgesetzt.
Liebe Grüße
Bente