BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 1. Juli 2011

Wochenend Urlaub...

..an der Ostsee!!

Heute hab ich endlich mal ein paar Minuten Zeit. Ich möchte Euch einen kleinen Teil zeigen, was und wo wir erlebt haben.

Mittwoch 22. Juni 22 Uhr ging es los....am Morgen um halb 8 waren wir schon am Strand in
Cismar..


Ist das nicht herrlich!

Die Wolken, das Meer...den Wind...was brauch Frau mehr...

Wir hatten dann bis Mittag Zeit, dann sollten wir unsere Blockhütte beziehen. Einen kleinen Abstecher nach Neustadt...auch um endlich zu Frühstücken!!

Das ist sie, unsere Hütte zum übernachten. Sie gehört zu einem Bauernhof. Wir waren mehr unterwegs, kein Wunder so viel Zeit hatten wir ja auch nicht.

Eigentlich hatte ich nicht gerechnet das wir so früh ankommen. Dafür hatten wir noch mehr Zeit und sind gleich weiter nach..
Lübeck!

Dort haben wir dann endlich mal richtig gegessen....hier die Aussicht beim Essen...es gab lecker Steak...mmmhhh

Am Freitag, 24. Juni, war Hamburg angesagt. Stadtbummel und dann an den Hafen. Ich wollte den Kindern viel zeigen...

Und so sind wir "die letzte Hafenrundfahrt" und haben uns Karten geholt...

...im Hafen....

...das größte Containerschiff...

Die anderen ca. 200 Bilder von Hamburg erspare ich Euch...lol...

Am Samstag, 25. Juni, ging es dann Richtung Kiel, genauer gesagt nach Laböe.
Durch das U-Boot und weiter..

...zum Ehrendenkmal...

...und was wir nicht wussten...Die Kieler Woche neigte sich dem Ende entgegen...Segelschiffe wohin man blicken konnte!!

Nachmittags waren wir in der Ostsee-Therme in Scharbeuz baden.
Am Sonntag ging es dann wieder Richtung Heimat.
Aber nicht um vorher noch in Travenmünde vorbei zu schauen.
Wir hatten wieder Glück und konnten der Peter Pan beim auslaufen zuschauen.

Und das war mein lecker Frühstück zum Abschluss...


Die Heimfahrt dauerte 4 Std. länger...Stau...

Am Montag morgen um halb 2 waren wir dann Zuhause.

Das war ein kleiner Überblick, die Schollen die wir mitgenommen haben vom Fischmarkt in Travenmünde fehlen, Hamburger Hafen haben wir zig Bilder, die tollen Häuser mit Reet Dach...
Nein...patchiges ist mir nicht über den Weg gelaufen, die Zeit war viel zu kurz...

...aber wunderschön!!!

Der nächste Tread wird nochmal unpatchig. Da möchte ich Euch unsere neuen Mitbewohner Vorstellen!

Ich wünsche Euch viel Zeit zum patchen!!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra