BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 2. Juni 2011

Feuerwehr-Probe im Haus

Eigentlich wollte ich ja mal wieder was patchiges einstellen...
Diesmal hat Männe mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!!

Er hat seine Feuerwehr Kollegen zur Probe  zu uns eingeladen:
Rettung einer Person aus einem brennenden Haus
hieß der "Einsatz" gestern Abend.

Hier sind schon die ersten mit Atemschutz..


Nachdem sie das "Opfer" meinen Mann, im Keller gefunden haben, ging es an die Rettung...

Die einfachere Lösung war der Abtransport über das Kellerfenster...ich hätte auch nicht sehen wollen wie sie über die Kellertreppe gegangen wären...das wäre heftig geworden!!

Nachdem Männe gerettet war, haben die Feuerwehrmänner noch einen Teil des Hauses nach weiteren Opfern durchsucht und sind schließelich auf der Terrasse gelandet...ob es daran lag das dort ein "Dankeschön" Bier wartete???...lol...

Hier sind die Jungs bereit auf dem Rückzug...


Es war ein sehr interessanter Abend. Ich weiß das wir hier mitder Freiwilligen Feuerwehr gut aufgehoben sind...sollte was passieren..

Danke für die tolle Übung!!!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Puh, da hast du aber Glück gehabt, dass die Feuerwehr deinen Mann retten konnte, LOL

War sicher interessant anzusehen.

Viele Grüße Ania