BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 27. Mai 2011

Terrasse streichen!

Nicht das Ihr denkt mein einzigstes Hobby sein Patchwork!!
Nein, das sicher nicht...lol..

Hallo Ihr Lieben!!
Ja wieder nichts patchiges. Nachmittags nach der Frühschicht hab ich immer viel zu tun. Im Garten muss das meiste nur noch wachsen oder anwachsen. Ein paar Pflanzen müssen noch in die Erde...

Aber was schon länger ansteht...und..Schäm...ich letztes Jahr nicht gemacht habe..
Die Terrasse streichen!!!

Das hab ich jetzt nachgeholt.
Am Dienstag hab ich angefangen. 2,5 Liter Bankerei-Öl verstrichen...es hat nicht für die ganze Terrasse gereicht.
Junior hat Mama beobachtet und festgehalten...beachtet bitte nicht meine weißen, propper Beine...geschweige den rausschauenden Rücken...


...aber glaubt mir wenn ich Euch sage...auf den anderen Bildern seh ich noch schlimmer aus...lol..

Hier schon ein Vergleich. Oben ungestrichen, unten mit neuem Schutz!

Hier das kleine Stück ist fertig!


Es hat sich gelohnt. Gestern hab ich mit einem neuen Kübel noch den Rest gestrichen....nun können Rücken und die Blase in der Handfläche sich wieder erholen!!!

Nicht das Ihr meint ich nähe gerade garnichts...Meine Decke hat ein paar Hexas dazubekommen. Das gute an Frühschicht, abends auf dem Sofa ein bisschen sticheln...herrlich!!
Heute ist kein Foto-Wetter. Morgen soll ja die Sonne wieder kommen...dann werde ich Euch zeigen wie weit ich schon bin...
So lange wünsche ich Euch Zeit für unser gemeinsames Hobby...

Liebe patchige Grüße
Eure Pinselschwingende

Petra