BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 23. Mai 2011

Keine Zeit zum nähen...

....denn die verbring ich gerade im Garten!!

Ich hatte mich entschlossen endlich meiner Hecke Dampf zu machen, sie sollte schneller wachsen...aber nicht Buchs!!
Dann hatte ich mich entschieden die Buch raus zureißen und durch eine Hibiskushecke zu erstetzen...herrje wer kam nur auf so eine blöde Idee!!

Ja...ich!!!...grummel...lol....

Das war eine Arbeit, nein fertig bin ich noch nicht, die Hälfte hab ich geschafft und gleich die Hibiskus gepflanzt.
Hier der Unterschied...ja da rechts sind Pflanzen..


Hier ein Blick ganz nah, von heute, die ersten bekommen schon Blätter...freu!!!

Ja aber was mach ich mit den ganzen Buchs?
Zum weg schmeißen viel zu Schade und schon zu groß gewachsen...also 5 Stück hat meine Mom bekommen ...und der Rest!!!
Ja den Rest musste ich unterbringen...hier meine Pflanz-Abteilung..



Einige Schmücken schon die Terrasse vor dem Haus, Richtung Einfahrt. Auch ein kleiner Blickschutz nach hinten. So kann man doch etwas weniger sehen..und ich hoffe doch die Buchs wachsen hier weiter.

Hier kommen noch ein Bilder von meinem Garten...

Lilien....

Und meine 2 Kästen mit Ziertabak...

Auch hinten an der Pflanzenwand geht was...die Pflanzen werden größer, trotz schlechter Erde. So viel Säcke Erde wie da schon reingeschüttet hab..hat es sich wenigstens rentiert!

Hier, seht Ihr sie??
Unsere Katze Agat??
Sie genießt den Tag im Schatten...aber schauen wer da kommt...muss sein :-)))

Und hier...sind die nicht Klasse??
Wenn die noch Größer werden, dann können die Kinder im stehen dran riechen!!!!


So das war es für heute. die letzten 2 Tage hab ich viel Unkraut gezupft, mein Rücken fühlt sich so an und Sonne hab ich wohl auch zuviel ab bekommen...total müde und fertig!!!
Heute hab ich es ruhiger angehen lassen, nur ein Strauch Rosen hoch gebunden. 
Vielleicht schaff ich es ja heute mal wieder Nadel und Faden in die Hand zu nehmen...oder Kissen zu stopfen!!
Zum stopfen hab ich Nachschub geholt...nein nicht Kissen...Füllmaterial!!!...lol...
Einen ganzen Kofferraum voll!!!!
Das wird hoffentlich einen Zeit lang reichen.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche und hoffe Euch das nächste mal wieder mehr Patchiges zu zeigen!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra