BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 28. April 2011

Wundertüten Rivival....Bilder vom Probestück

...gibt es nicht...aber von der Stoffauswahl!...lol..

Das bin ich Euch noch Schuldig.
Gerne würde ich schon mehr zeigen, da ist die eine oder andere Frage die sich stellt und bei der ich Hilfe brauchen würde.
So "wurschtle" ich mich durch. Es soll ja noch Geheim bleiben.

Dann riskiert einen Blick...


Gestern habe ich die ersten Feinarbeiten zum Ende gemacht, das war schwieriger als ich dachte. Eine Idee für die Wundertüte um das zu umgehen hab ich mir schon notiert. Ob es dann besser geht? Ich hoffe es.
Eigentlich war gestern ja Spider Web Mittwoch...das hab ich total verschwitzt...
Urlaubsdurcheinander...lol
Diese Woche habe ich Urlaub und genieße jede freie Minute am sticheln oder Stöffchen zuschneiden.
Die Stoffe brauch ich für 2 Projekte zum nähen in den Mai bei den Quiltfriends 
Beim fränkischen Nähstein mach ich mit und beim Sprocket Pillow. Der Stein war eine Herrausforderung zu finden...tja und natürlich habe ich einen zu kleinen Stein...muss ich wohl nochmal los und einen größeren finden!

Für das Kissen fehlen mir noch die Knöpfe, ebenso für den Stein, aber kleine könnte ich noch irgendwo haben...suche ich morgen...
Jetzt werd ich noch zuschneiden, Kissenteile, so hab ich dieses Jahr bestimmt für alle Geschenke :-))

Ich wünsche Euch eine kreative Woche
Liebe patchige Grüße

Eure

Petra

Mittwoch, 20. April 2011

Spider Web Mittwoch

Heue ist Spider Web Mittwoch...
Zeit Euch zu zeigen wie weit ich gekommen bin.

Das nähen war eine Willkommene Ablenkung..

Hier hat der Wind mir eine Reihe umgeklappt..


Aber dann hatte der Wind doch mal kurz eine Pause eingelegt und ich konnte ein Bild machen.


Sieht schon vielversprechend aus!! Noch 13 Reihen...lol....

Ich möchte mich nochmal bei Euch allen Bedanken, für die lieben Mails, Kommentare.
Pusel fehlt mir sehr, er hat ein großes Loch in meinem Leben hinterlassen, das ich so nie erwartet hätte..
Er ist immer in meiner Nähe....
Vielen Lieben Dank an Euch!!!

Ich wünsche Euch einen kreativen, tollen Tag und einen guten Start ins Osterwochenende

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

Montag, 4. April 2011

Mein Kater Pusel....ein paar Tage Blog-Pause

11.4.2011 Heute ist Pusel den Weg über den Regenbogen gegangen!
Ich werde immer an Dich denken!!

Ist sehr krank!

Wir müssen diese Woche noch einen schweren Weg gehen.
Ich eine schwere Enteidung treffen...

Aber wir dürfen ihn noch 1-2 Tage verwöhnen....


Das Bild hab ich gestern aufgenommen....

Melde mich wieder wenn es mir besser geht!

Liebe Grüße
Eure

Petra