BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 24. März 2011

Spider Web, die ersten Blöcke

Nachdem ich mir die letzten Tag ein bisschen...viel....Zeit abgezweigt hab, kann ich heute die ersten Blöcke zeigen.

Hier noch beim Kettennähen...


Und hier die fertigen. 


Ich merke das ich in letzter Zeit viel gelieselt habe...Das PP nähen brauch seine Übung. Nicht das ich es nicht mehr könnte, aber die Mitten stimmen noch nicht ganz überein...
Aber ich hab ja noch ein paar zum üben...lol...

Nochmal ganz kurz zum nähen auf Papier. Das Papier bleibt nicht drin. Zum nähen wählt man einen kleineren Abstand der Stichlänge, so kann das Papier am Ende besser entfernt werden.

Natürlich ist auch nähen auf einen Rastervlies möglich, das wiederum auch drin bleiben kann.

Heute hab ich leider keine Zeit zum nähen. Beim Discounter hab ich zugeschlagen und Pflanzen gekauft. Jetzt hoffe ich auf schönes Wetter am WE, der Garten ruft..da sind noch sehr viele Stellen an denen man Erde und nichts blühendes sieht!!

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra ,
ich bin sprachlos , wenn du weiterhin so schnell bist , kann ich bald den fertigen Quilt bewundern :o) Ich freue mich für dich, daß du dich auch infiziert hast :-)

ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Rena