BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 5. März 2011

Meine Decke Teil 9

Farben! Ist nicht jeder soweit endlich wieder Farben, frische  Frühlingsfarben zu sehen?
Wartet nicht jeder auf die ersten Frühlingsboten?
Ich auf jeden Fall. Nur wohnen wir etwas höher und die Natur lässt uns hier noch ein bisschen zappeln...was bei Minusgraden auch kein Wunder ist!
Was bleibt da einem noch übrig als die Lust auf Farben mit Stoffen zu befriedigen....nichts, man muss es tun...lol...
So hab ich jeder freie Minute genutzt und ein bisschen gestichelt. Leider hatte ich diesmal viel zu wenig Zeit...grrr....das muss sich unbedingt wieder ändern!

Dafür gibt es heute auch was zu sehen.
Bitte beachtet das heute die Bilder von meinem Assistenten gemacht worden, von meinem Sohn :-))

Hier seht Ihr einen von 4 Sternen, die in der Decke fast an den 4 Außen Ecken sitzen.


Dann hab ich schon mal mit den sechs kleinen Hexa-Förmchen angefangen die am Mittelteil gleich benötigt werden.

Und dann hab ich es geschafft!
Das Mittelteil ist fertig!!
Endlich hab ich alle fehlenden Hexas geheftet gehabt und konnte am Mittelteil weiter machen.
Sollte Frau doch mal auf die Farbverteilung achten und dannach heften...nicht einfach nach Lust und Laune...lol...

Junior wollte unbedingt noch ein Bild von allen Teilen....

Der blaue Rand am Mittelteil....das ist der Hintergrund.

Und für alle die es interessiert...hier das Mittelteil von...hinten !!!


Heute geht es weiter. Einbisschen am Prototyp von der Wundertüte nähen und hier an meiner Decke...hoffentlich vergesse ich vor lauter nähen die Kinder nicht!!!!!....lol...

Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

2 Kommentare:

Gesche hat gesagt…

Das sieht doch schon wunderschön farbenfroh und frühlingshaft aus! Mir gehts da ähnlich wie Dir: Lieseln macht süchtig...

Eine schönes Wochenende wünsch ich Dir!

Liebe Grüße
Gesche ( QF atarashi)

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Petra,
na, da bist du aber fleißig gewesen! Sieht super aus! Bin gespannt, wie's fertig aussieht.
Liebe Grüße, Marlies