BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 28. März 2011

Garten-Samstag!

Die ganze letzte Woche hab ich mich auf den Samstag gefreut...endlich in den Garten!!
es gibt einiges zu tun!
2 Wochen vorher hatte ich schon die Randsteine ausgebuddelt. Wir hatten unser Grundstück aufgefüllt und als Abschluss eine Steinmauer.
Unser netter Nachbar hat dann auch auf unsere Höhe aufgefüllt und die Steine verschüttet...grrr.
Tja, die meisten hab ich raus bekommen, was für eine Arbeit!!!!!!

Männe hat dann letzte Woche, ich hatte ja Mittagsschicht, mir zum auffüllen Erde hingekarrt. Die hat er rausgeschaufelt wo irgendwan mal die Garage stehen soll. So dachten wir ist die Erde gut versorgt!

Denkste!!!
Lehmklumpen!!!

Und so sah es dann am letzten Samstag aus. Der Steineberg, drum herum die Lehmklumpen....


So ein bisschen näher gesehen.

Hier hat sich dann schon was getan....meine Idee, ein Loch graben. Die erste Ladung in die Schubkarre. Das Loch bis ca 10cm unterm Rand mit Lehm auffüllen, großen und kleinen teilen. Dann an das ausbuddeln des nächsten Loches gehen und die gute Erde auf dem Lehm verteilen usw.usw.....

Und hier...der Lehm ist vergraben, die gute Erde obenauf verteilt. Ach ja die Wanne, da kommt ein Bambus rein :-)
Die Steinmauer hab ich nebenher, bzw. teilweise vorneweg gesetzt, so brauchte ich da nicht umgraben...lol

Hier hinterm Sandkasten, der bekommt dann auch neuen Sand.

Bis hier bin ich gekommen....


Richtung Himbeere und vor den Himbeeren da erwartet mich das ganze nochmal!!!
Davor noch ein Beet mit guter Erde auch zum bearbeiten.
Ach ja ganz vergessen das Stück an der Straße...das zeige ich Euch morgen und übermorgen wieder was patchiges :-)

Viele patchige Grüße
Eure
Wühlmaus...ähhh Patchmaus

Petra

1 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Du liebe ,arme, fleißige Wühlmaus :-)
Das sieht ja gar nicht gut aus :-(
geh ´lieber an deine Nähmaschine und mache an den Spider Web Blöcken weiter , das macht viiiel mehr Freude :o)))
das Hühnchen spricht aus Erfahrung , hihi

GLG Rena