BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 28. März 2011

Garten Samstag Teil 2

Hier noch ein Anfangs Bild. Nach dem Steine ausbuddeln. Vielleicht versteht Ihr auch warum ich das ganze umgestalte...ja die "Mauer" stört mich gewaltig...und die wird jetzt getarnt...lol..
ich bin gespannt ob es am Ende wirklich so aussehen wird wie ich es mir Vorstelle.


Und hier seht Ihr was es noch zu machen gibt....

Hier das Stück an der Straße, umgegraben, gute Erde aufgefüllt und wartend auf Pflanzen!!!

Wie sagte so schön jemand aus dem "Dorf"...da kann man ruhig drüber laufen...da wächst nur Unkraut..
Mein Unkraut fängt an zu blühen...

Ja, man sieht noch Erde. Aber was soll ich Hackschnitzel verteilen wenn ich mit dem Pflanzen noch nicht fertig bin????

Dann hab ich mal wieder einen Blick ins Tomatenhäuschen/ Überwinterungsplatz geworfen und
was konnte ich da sehen...

Sind die Blüten nicht herrlich??
Und hier der ganze Blick.


So das war es erst mal aus unserem Garten. Wenn ich wieder ein Stückchen weiter gekommen bin zeig ich es Euch.
ehrlich...ich bin total Stolz so viel geschafft zu haben und hoffe auf eine total gute Wirkung!!

Viele patchige Grüße 
Eure
Wühlmaus...ääähhhh...Patchmaus

Petra

2 Kommentare:

Traudl hat gesagt…

Na, Petra, da hast Du ja einiges bewegt!!! Bin schon mal gespannt, wie es im Sommer aussieht. Dann musst Du unbedingt auch Bilder zeigen.
Liebe Grüße
Traudl

Patchgarden hat gesagt…

Mensch Petra,
wir müssen aber auch ständig buddeln ,-))) Unsere Gärten gleichen sich im Moment sehr! Zum Glück macht mein Mann die ganze Schwerarbeit und ich fungiere nur noch als 'Handlanger'
Liebe Grüße, Marlies