BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 20. Februar 2011

Kleines Posting....

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!!

Nein ich hab Euch, den Blog nicht vergessen! Wie immer fehlt mir die Zeit und wenn ich dann mal Zeit hätte....hab ich es schlicht weg einfach vergessen...grr...

Es ist viel passiert...es gibt 3 Wichtel!!!! die mir es ermöglichen an der neuen Auflage der Wundertüte bei den Quiltfriends mit zu machen....
Das erzähle ich Euch aber noch in Ruhe und mit Bildern :-)

Dieses Jahr hab ich was zu Valentin bekommen...eine neue Kamera, handlich wie mein Handy und auch so "groß".
Gleich hab ich natürlich die ersten Bilder machen müssen...hier die ersten Vorzeigbaren...lol 


....hier sollte mein kreatives Chaos kommen, aber....GsD hab ich bemerkt das aus der Wundertüte meine ersten Nähversuche zu sehen sind...
Tja und die sind Geheim!!
Mehr beim nächsten mal :-)

Natürlich hab ich auch an meiner Decke weiter gestichelt...auch hier folgen Bilder.

Nächste Woche habe ich Mittagschicht...hoffe Euch morgens dann auf den neusten Stand zu bringen. 

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Sonntag

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra