BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 31. Januar 2011

Meine Decke Teil 8...

Bin ich so im Rückstand??
Ja, ich hab schon ein gutes Stück gestichelt!!

Weiter ging es mit den 6 Ecken, dort konnte ich immer gleich 3 Hexas annähen...


Die Neugierde war größer, also eine Kante weiter gemacht...wie kommen die Farben zur Geltung??
Da ich ganz andere Farben wie auf der Vorlage nehme..

Mutig nicht...lol

Ok, ran an die nächste Ecke, gleich mal ein Stück vom "Hintergrund" mit gestichelt...

Aber dann ist es mir passiert!!
Hab ich doch schon soooo viele Hexas vor geheftet und dann gehen einem bestimmt die Farben aus die man gerade stichelt...
Was macht Frau dann...drum herrum sticheln!!!

Hier nochmal von der Nähe...

Hier hab ich die fehlende Teile aufgefüllt...

Jetzt hab ich eine Woche heften hinter mir...aber nicht das Ihr denkt ich mach nichts anders mehr!! lol..
Nein, wie es so ist, hat man kaum Zeit...grrrr
Trotzdem hab ich etwas geschaft.

Ich hab mich entschieden von den Ecken aus weiter zu arbeiten..

So langsam brauche ich mehr Abstand um alles aufs Bild zu bekommen :-)))

Das ist der aktuelle Stand!


Mir kribbelt es in den Fingern, da werden heute wohl ein paar Hexas mehr dran kommen!!

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra


4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

So eine tolle Fleißarbeit, aber lieseln macht echt süchtig, da spreche ich aus Erfahrung.

Liebe Grüße
Sabine

Rita hat gesagt…

Sieht sooo toll aus und ich bin soo Lieselfan!
Bald fahren wir in die Ferien, meine Lieselzeit!
Ganz liebi Grüessli, Rita

Patchgarden hat gesagt…

WOW, liebe Petra, warst du fleißig! Sieht super aus! Weiter viel Spaß beim Sticheln!
Liebe Grüße, Marlies

Irres Licht hat gesagt…

So schön farbenfroh :-)
Gefällt mir gut und ich bin gespannt, wie es fertig aussehen wird.
Ich werde mich gedulden, hehe

Viele Grüße, Ania