BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 4. Januar 2011

Meine Decke Teil 6.....das erste Stück genäht

Die letzten paar Tage hab ich mir Zeit genommen.
Seid langen kribbelt mir es schon in den Fingern, so viel Teile geheftet..jetzt mussten die ersten zusammen genäht werden!
Und los ging's.
Schwerer wie erwartet war das sehen in meinen Vorlagen wohin welcher Stoff gehört. Also muss ich beim nähen immer wieder EQ aufmachen und aus dem Stück eine Vergrößerung machen an der ich gerade stichel.
Hab ich die Farben wirklich so zusammen gestellt??
Ja, anderst wie in der Vorlage!
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus :-)



Die einzelnen Teile sind schnell zusammen genäht. Den Karton kann man allerdings erst nach dem durchschneiden des Heftfadens entfernen, schließlich wird der ja noch gebraucht!!
Wenn ich könnte....ich würde gerade nur sticheln...an meiner Decke...lol....

Aber, Junior verlangt seine Aufmerksamkeit, bzw. sein Lego LKW. Heute geht's an verlegen der Schläuche...da muss ich noch sehr aufpassen, damit der Greifarm nachher auch funktioniert.

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

3 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Jaaa da sind sie ja, die Hexas :-))))
Petra, schöne Farben hast du ausgewählt , er wirkt jetzt schon fröhlich , bin gespannt wie es weitergeht !

LG
Rena

Siggi hat gesagt…

Hi Petra, ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir. Na die Hexas sehen dochj Klasse aus, das wird eine sehr frisch-fröhliche Decke. Bin gespannt wie sie fertig aussehen wird.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

gisa hat gesagt…

liebe petra, ich wünsche dir weiterhin spass und viiiieeeelll zeit bei deinem stoffpuzzle!
liebe grüße
gisa