BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 22. Januar 2010

Abends beim lieseln...

....sah es so vor mir aus!!
Nein nicht gestern oder heute...das Bild ist schon ein paar Tage alt und fast hätte ich es vergessen zu zeigen!


Alles in Griffnähe was man braucht...


Vor allem Nervennahrung...Wasabi-Chips und ein bisschen Schoki. Aber das ist sehr selten das ich zu Schoki greife. Nur wenn ich mich zu etwas nicht richtig entscheiden kann!
Aber das hat sich ja gelöst...

Nadel und Faden rufen mich auf das Sofa...

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

Montag, 18. Januar 2010

POTC's die ersten sind zusammen...

Da ich doch hin und wieder zur Nadel greife...hat sich auch etwas getan. 
Ein paar POTCs sind fertig...zum tauschen und zum behalten.
Ich hab in die "Restekiste" gegriffen und wirklich zusammen genäht wie sie geheftet wurden.
Bunt...sehr bunt...bestimmt nicht jedermans Sache...aber..seht selber...







...und dann hat mich die Neugierde gepackt!! Wie wohl die Blöcke mit den Zwischenstücken aussehen wird??
Kurzerhand einen Fusion zerschnitten...war eigentlich für meinen NI beiseite gelegt....und Zwischenstücke geheftet und....zusammen genäht!!

Was meint Ihr, das kann sich doch sehen lassen?


Und jetzt geht es weiter. Noch immer nicht weiß ich welche Blöcke ich zum tauschen schicke...ok...die, die zusammen genöht sind bleiben hier...lol...

In diesem Sinne Happy Stiching

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

Sonntag, 17. Januar 2010

Winter im Schwarzwald

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!

Endlich habe ich wieder Zeit meinen Blog zu pflegen. Leider waren die letzten Wochen sehr Ereignisreich, nicht immer positiv!
Um wieder Fuß zu fassen und einen schönen Start zum bloggen zu bekommen gibt es heute Bilder von unserem Winterspaziergang den wir gestern unternommen hatte. 

Gut abgepasst, denn heute regnet es ununterbrochen..

Aber seht selber..
...rund um den Schluchsee





Als nächstes geht es mit den POTC weiter. Die Set's zum tauschen versandfertig machen und weitere sticheln. Schließlich brauche ich noch ein paar um eine Decke zusammen zu bekommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

Samstag, 2. Januar 2010

Ein Frohes neues Jahr!!

Wünsche ich Euch allen!!
Viel Gesundheit und Glück 
und immer ein Stück Stoff unter der Nadel!!


Die letzten Tage habe ich ausgiebig genutzt um POTC's zu nähen und die Blümchen aus dem Swap zusammen zu nähen. Die ersten Bilder gibt's in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch ein kreatives neues Jahr!!

Viele patchige Grüße
Eure
Petra