BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsbasteln....1.Advent

Einen wunderschönen 1. Advent !!

Ist das nicht herrlich, passend zum 1. Advent alles voll mit Schnee??
Na zumindest schön für die Kinder.
Hier mein Junior, gestern später Nachmittag beim bauen eines Iglus...lol...auf der Terrasse...


Das ist der Ausblick aus meinem Arbeitszimmer, gerade, 12.18 Uhr, ist das nicht herrlich....und der Duft der Orchideen...

Heute werden wir noch den Grill draußen anwerfen...es gibt russischen Schaschlik...mmhhh der schmeckt!!! Heute steuer ich den Nachtisch bei, Quark mit Sahne, geschichtet, dazwischen Kirschen und Schokoraspel....
3 Tupperdesserts nehm ich wieder für meine, wie ich sie nenne, "Versuchskaninchen" Arbeitskollegen mit. Auf der Mittagschicht nächste Woche brauchen wir Nervennahrung....lol..

Dann hat mich mal wieder das Bastelfieber gepackt...letzte Woche wollte ich eigentlich mit den Kinder anfangen. Aber durch das frühe aufstehen ( jammern an: um 3 Uhr klingelte der Wecker) war der Nachmittag mit Hausaufgaben doch schneller rum wie gedacht und dann hatte ich acuh meinen Müdigkeitsdurchhänger...grrr...
Aber seht selber was ich mir, uns gerichtet habe.
Hier sind Weingläser satiniert, da kommen noch Servietten drauf, Deko drumrum und mal sehen wie ich das mach, Kerzen rein.

Hier gibt es 2 Tannenbäume zum hinstellen, Reagenzglashalter in verschiedenen Ausführungen. Und für die Kinder 2 Windlichthalter...

Und natürlich durfte die Weihnachtsdeko, hier rechts, mein Weihnachtsengel nicht fehlen.
Dann hab ich noch ein paar vorbereitete Hexa-Körbchen gefunden. 3 Teile mit Weihnachtsstoffe und ein Teil mit Blumen....da müssen irgendwo bestimmt noch mehr sein...mal sehen ob ich sie finde...


Wie Ihr seht wird mir die Zeit bis Weihnachten bestimmt nicht zu lange. Ob ich alles schaffe?? Wer weiß, Hauptsache ein paar Geschenke die ich schon verplant habe werden fertig ;-)))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Hier strahlt die Sonne herrlich auf den Schnee...so könnte es bleiben!!!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

OHHHHHHHH...........wie toll...SCHNEE.....ich beneide Dich ! ! Auch der Nachttisch sieht superlecker aus mmmhhhhhhh..
Wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit!!
LG Manuela

Rena hat gesagt…

Liebe Petra ,
auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit , wie ich sehen kann, bist du sehr fleißig am Werkeln :-)

Liebe Grüße
Rena mit Pfütze auf der Zunge :o)