BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 14. November 2010

Tilda und Schokokekse.....

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen Patcherinnen und Patcher!!

Bei mir hat sich schon der Weihnachtsmann Last abgeladen...er hat mir doch glatt ein wunderschönes Buch gebracht:
Tildas Winterwelt

Bei einem Buchshop/ Versandhandel war es zu einem unschlagbaren Preis von 9 Euronen!!!
Die schönsten Weihnachtsgeschenke sind die...die man sich selber aussucht...lol..


Ob ich es noch schaffe etwas daraus zu nähen?? Eher nicht...aber Stoffe sammeln, ja das könnte Frau schon anfangen...lol

Meine Kinder haben sich gestern wieder Schokokekse gewünscht. Die letzten waren ratz fatz weg!! Sogar Männe hat sich daran "vergriffen" lol.


Aber ehrlich...die Kekse sind nicht nur etwas für die Vor-Weihnachtszeit, nein die kann man das ganze Jahr machen...echt lecker!!!

Ich wünsche Euch einen entspannten, kreativen Sonntag
Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra ,
sowas muss einfach auch mal sein , der Trend geht ja eh`zum Zweitbuch :-)))

Die Plätzchen sehen total lecker aus , würdest du mir davon das Rezept verraten ?

Wünsche dir einen schönen Sonntag ,
liebe Grüße
Rena

...Gabi hat gesagt…

Liebe Petra,
habe mir das Buch auch bestellt, warte darauf, das der Postbote klingelt. Deine Kekse sehen sehr lecker aus
LG Gabi