BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 16. November 2010

Sonntagsausflug....Farbenpracht!!!

Heute habe ich ein paar Minuten um Euch ein bisschen von unseren Sonntagsausflug zu zeigen....
Das Wetter war ja herrlich...und das im November, 17 Grad!!!! Die Jacke war mir viel zu warm...also umdieSchulterwerf und weiter gelaufen...

Ach ja unser Ausflug hat uns Richtung Bodensee geführt!
Erst einen Abstecher auf die Insel Reichenau.
Das Häuschen hier hat mir so gefallen...das Rundfenster....herrlich nicht??


Die Kirche St. Maria und Markus

...und von innen....

Dann ging es weiter...Richtung Jachthafen...wo aber keine Jacht mehr war....lol...also weiter....Richtung Hafen...
Auf dem Weg dorthin sind wir über eine Gärtnerei "gestolpert" die "Tag der offenen Tür" hatte.
Die Eingangsdeko...noch eine Idee für das nächste Jahr!!


Oh hier hat sich ein Bild dazwischen gemogelt, hier schon der Hafen, mit Blick Richtung Schweiz. Ein herrliches Wetter..

Nätürlich bin ich in die Gärtnerei rein....ging garnicht anderst...lol
Der erste Blick hatte ich auf die Gerberas....was für Farben...leider kommt das Empfinden nicht so rüber...für ein Patcher-Herz eine superschöne kräftige Farbzusammenstellung!!!

Hier noch ein Nahaufnahme..

Eigentlich waren ja die Weihnachtssterne der Ausstellungsgrund...
Die haben mich noch mehr umgehauen...
Von vorne bis hinten...Weihnachtssterne, in verschiedenen Farne, Größen...aber eins hatten sie alle gemeinsam...
sie sahen im Gewächshaus einfach nur wunderschön aus!!!

Und das war das Gewächshaus nebendran, ein rot....ach ich komm schon wieder ins schwärmen....

Obwohl es schon später war sind wir dann doch noch nach Konstanz in die City gefahren, ein kurzer Ausflug an den See, Kinder haben sich gestärkt, wir haben uns einen Kaffee gegönnt.
Schon ging es weiter, ein kleiner Bummel durch die Innenstadt..
Hier ist uns diese schöne Beleuchtung aufgefallen.


Leider ein bisschen verwackelt....
Ja das war es schon. Schnell wurde es dann auch wieder dunkel und wir haben uns auf dem Heimweg gemacht.
Ein schöner Novembertag ging zu Ende!!

Ich wünsche Euch eine kreative Woche

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Regine Wiemer hat gesagt…

Hallo Frau Ziegler,
das sieht aber wirklich nach einem traumhaften Ausflug aus !!!
Sie haben sich in meinem Internetladen www.stoff-flausen.de für den Newsletter angemeldet, aber meine Emails kommen immer als, nicht zustellbar zurück.
Hab eich vielleicht Ihre Emailadresse falls notiert?
Liebe Grüße
REgine Wiemer