BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 15. September 2010

Zwangspause...

Nach langem hin und her habe ich mir letzte Woche einen Termin geholt...für eine OP.
So sah mein Daumen noch am Montag aus...schon wieder dicker, die Schmerzen wurden auch schon mehr...je nach dem was für Modelle ich bei der Arbeit zu machen hatte...

Gestern Nachmittag war es dann soweit...nach einer, gefühlten, Ewigkeit war ich dran. 
Das Zittern und Angst haben hat ein Ende. Ich hab es geschafft!!
So sieht meine Hand heute aus...schon ein neuer Verband, von heute morgen.


Die Schmerzen sind erträglich, aber...ich kann nicht nähen...keine Hexagone!!!!
Zwangspause!!
Also wundert Euch nicht, denn bis ende nächster Woche soll ich mit dem Daumen nichts machen, das ich euch nichts neues, oder einen neuen Stand meiner Decke zeigen kann.

Euch wünsche ich so lange Happy Stiching!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

6 Kommentare:

Erika hat gesagt…

Ach je Petra, was war denn das?Wurde das ausgeräumt oder weggeschnitten?Das interessiert mich sehr,da ich auf meinem Zeigefinger auch einen Knubbel habe.
Wünsche dir ganz baldige Besserung,auf daß du schnelle wieder Hexas machen kannst.
Liebe Grüße Erika.

lille stofhus hat gesagt…

So ein Schiet aber auch.
Gute Besserung!!!!

Gela

manu s kram hat gesagt…

da wünsche ich dir gute besserung. du kannst ja die -freie- gggg zeit nutzen und neue projekte planen...ggg,dann fällt die wartezeit auf genesung nicht so schwer.
liebe grüßle von manu

Frilufa ... hat gesagt…

Hallo! Ich wünsche Dir Gute Besserung und dass Du Deinen Daumen bald wieder einsetzen kannst.

LG, Frilufa

Manuela hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schnelle Besserung damit du bald mit deinen Arbeiten weiterkommst .

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
auch von mir gute Genesungswünsche , nun schone auch schön deinen Daumen, umso schneller kannste wieder an die Nadel :-)

alles Gute und liebe Grüße
Rena