BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 9. September 2010

Meine Decke...Teil 3

Ach wären es nur größere Hexagone...dann würde man den Fortschritt besser sehen!!...lol....
Ja das ist so eine Sache, man hefte und heftet...aber viel sehen, nein tut man nicht wirklich.
Trotzdem werden die "Haufen" größer. 
Bald brauche ich ein neues Körbchen. Für die blauen Hintergrundhexas auf jeden Fall.
Hier meine vorgeschnittenen Hexas. Die Papiervorlagen gehen auch bald aus, da brauche ich bald Nachschub.


Hier meine 2 Körbchen. Bei den gelben hab ich mir schon einen Zettel dazu gelegt mit der Stückzahl. 73 Stück brauche ich von diesem Gelbton!!

Und hier meine Box die ich zur Arbeit mitnehme. Natürlich nur für die Pausen!!!
Die großen Hexas sind für mein Projet "Im Park". Aber irgendwie hab ich dazu überhaupt keine Lust!!!


Als nächstes möchte ich Euch zeigen wie ich die Hexas hefte...was man davon sehen kann...lol..

Habt eine schöne kreative Woche

Viele patchige Grüße
eure

Petra

2 Kommentare:

manu s kram hat gesagt…

wow, das sieht doch schon toll aus. ich bewundere deine organisation !!! lg manu

Rena hat gesagt…

huhu liebe Petra ,
da haste dir aber was vorgenommen , sieht nach sehr viel Arbeit aus :-)

Aber sowie ich dich kenne , zeigst du uns ruckzuck das fertige Top :o)))

Liebe Wochenendgrüße

Rena