BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 20. Juli 2010

Neues muss an die Wand...

....vor lauter POTCs.....ich brauche was anderes für meine Augen!!

Nichts anderes nehme ich momentan in die Hand, nur den POTC!! Mein Drang wenigstens das von Hand gestichelte Top fertig zu bekommen...ihr glaubt garnicht wie sehr mich das einnimmt.
Jede freie Minute die ich abzwacken kann....POTC hier...POTC da!!!
In 2 Wochen habe ich Urlaub, nein wir fahren nicht weg, Ferien auf der Terrasse ;-))
Aber der POTC, wenn der bis dahin fertig wäre, dann hätte ich mein Ziel erreicht...und endlich meinen Kopf wieder frei für neues...oder UFOs???

Gerade habe ich gesehen wie weit schon meine Orchideen auf sind. Jeden Tag wurden sie ein Stückchen größer und nun, nun ist es bald soweit...ich bin schon so neugierig wie die Blüten aussehen.


Diese hier ist schon ein Stück weiter...

Genau...da war doch der Titel: Neues muss an die Wand...
Ich hab in meiner "Kiste" gekramt...den Weihnachts-Lone-Star hatte ich in der Hand...nein...noch keine Zeit dafür...aber was dann...meine Häuser in PP....gefiel mir nicht wirklich..
Tja, wäre aus meiner UFO Kiste mehr fertig..da hat mir so einiges Gefallen...lol....

Am ende hab ich mich mich dann doch für etwas Blumiges entschieden...die Vorlage war in einem Deutschen PW Magazin, fragt mich aber nicht in welchem, denn ich bin am "Ausmisten" meiner deutschen Magazine...ich liesel ja doch meistens...;-))))


Morgen hoffe ich Zeit zu finden das ganze auch an die Wand zu bekommen...wäre ja Schade..
Und ich werde nochmal in der Kiste kramen...morgen kann mein Geschmack und die Laune wieder ganz anderst sein!!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra