BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 31. Juli 2010

Geschaft!!! POTC Top ist fertig!!!

Diese Woche habe ich den letzten Stich gemacht..
Endlich am Ziel!!
Das POTc Top ist fertig...juhuuuuuu
Nein der Rand ist noch nicht wirklich fertig. Da wird noch ein Rand, ein gerader Rand dran genäht. Meine Randlösung ist noch noch Eckig und Winklig...
Aber genug geredet...hier kommen die Bilder...endlich hat das Wetter mitgespielt...




Hier kommen noch einige Nahaufnahmen.









Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie froh ich bin!!
Das schöne ist, die übrig gebliebenen POTC's haben nun auch eine Verwendung gefunden..aber dazu ein anderes mal mehr :-))

Natürlich habe ich auch schon etwas neues gerichtet....aber..nicht wirklich was neues sondern ein UFO, aber dazu auch ein anderes mal mehr..

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen letzten Juli Tag

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

14 Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Petra,
der Quilt wird ja wunderschön, er leuchtet jetzt schon in einer sagenhaften Farbenpracht.Ich bewundere Deinen Fleiß, denn handnähen bedeutet ja schon eine gewisse Ausdauer und Zeitinvestition.

Renate Bischoff hat gesagt…

Oooh, ist der schön geworden!!! Ich bin total begeistert. Einfach traumhaft.
Ich glaub, jetzt mache ich bei meinem auch weiter. :-)))
LG Renate

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Petra,
erst mal "Hut ab"!!! Das ist ja eine richtige Fleißarbeit!!! Dein POTC's-Quilt wird wunderschön!!!
Liebe Grüße, Marlies

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Ein Traumstück!
Liebe Grüße von Susan!

Barbara hat gesagt…

wow..wunderschööön..lg Barbara

Gesche hat gesagt…

Da bin ich wirklich sprachlos! Gaanz wunderschön geworden. :-)

Liebe Grüße
QF atarashi ( Gesche )

Enga Krahmer hat gesagt…

boah - wou - boah - traumhaft schön
Enga

CoRingel hat gesagt…

Ich seh die Fotos von deinem Top, und mein Mund steht dabei die ganze Zeit offen.
Welch eine Pracht! - Einfach Wundervoll!!!!
Lieben Gruß!
Constanze

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wunderschön !

gisa hat gesagt…

du warst wirklich fleißig, liebe petra! du kannst auf diese schöne decke stolz sein.
liebe grüße
gisa

Elly D hat gesagt…

Your POTC is so beautiful Petra! and you made it all using English Paper Piecing method :) That is some work!! Congratulations!! I have only made two blocks using the Inklingo program but have stuck, your work is so encouraging. I love your blog it is very pretty. Elly

Joan hat gesagt…

Your POTCs are beautiful Petra - wonderful work...

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
vielen Dank für deine herrliche "Foto-Session", wow, dein Top ist richtig super geworden, ich freue mich mit dir und wünsche dir einen schönen Sonntag,
deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Unglaublich! Einfach traumhaft schön ist dein Top. Was für eine Ausdauer - meinen herzlichen Glückwunsch!
Cornelia