BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 12. Juli 2010

Die letzten POTC Blöcke umrandet...

....während die Kinder sich im Planschbecken vergnügt haben....
So habe ich gestartet...mein Sonntagsprogramm...


Die POTCs vor meiner Nase und schwups hochgeschaut...und ein Blick auf die Kinder geworfen ob bei Ihnen alle OK ist!!

Was braucht man zum sticheln, genau: Einen Kaffee und Kuchen!!
Die Kinder hatten sich Marmorkuchen gewünscht...mit Kirschen...ich hab noch einige frische Johannisbeeren dazu getan...lecker!!!

Natürlich muss ich die Zwischenstücke nicht vernachlässigen. Hier links, die Zwischenstücke und rechts, die Randstücke. 

Tadaaaaaa...
Da sind sie die letzten POTC Blöcke umrandet!!!!


Waren es nicht mal 10??!!
Genau, aber ab und an...musste ich einen annähen, die Kartons zum heften gingen aus...lol..

Tja und da war die Welt noch in Ordnung...auf dem Weg ins Planschbecken hat Junior dann eine Wespe oder anderes stechendes Tier getroffen!!!
Gestern ging es noch...aber heute!!
Einen dick geschwollen Fuß, starke Schmerzen und einen Mama die hier mehr benötigt wird! Der Junge ist schon viel zu schwer um ihn andauernd zu tragen...grrr...
Umschläge, salben und trösten waren heute Nachmittag meine Beschäftigung...nun konnte ich ein paar Minuten abzwacken...und mich mal an den Läppi setzen...


Ich wünsche Euch einen Kreative, gesunde Woche

Liebe patchige 
Grüße
Eure

Petra

3 Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

das sieht super aus, und lecker
LG Gabi

Rena hat gesagt…

Meine Güte liebe Petra , du bist sooo fleißig und das alles bei dieser Hitze !!!

Ich puste mal ganz feste und wünsche eurem Junior gute Besserung , alles schön kühlen ....

Liebe Grüße
Rena

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Petra,
wie hälst du das aus ... bei der Hitze draußen sitzen und sticheln?! Ich sitze nur drinnen mit Ventilator ... mehr wie Handsticheln geht aber trotzdem nicht ,-(((
Liebe Grüße und gute Besserung für Junior,
Marlies