BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 9. Juni 2010

POTC`s alle getauschte Blöcke...vernäht!!!

Gestern Abend hab ich das letzte getauschte POTC Blöckchen an das "Große Ganze" angenäht!
Leider ist die Sonne schon wieder am verschwinden...natürlich  viel zu spät daran gedacht ein Bild zu machen...grrr...

Die Tausch POTC Blöckchen sind jetzt jeweils die 2 letzten Reihen, einmal von oben und einmal von unten( hier oben auf dem Bild)


Nun fehlen noch meine 10 zum auffüllen.
Die Zwischenstücke und den Abschluß nicht zu vergessen. Natürlich habe ich mich entschlossen nochmal Stoffe zu zerschnippeln und...jetzt habe ich zuviele....lol...

Da kann ich mir noch die besten raussuchen...und die letzten bekommt meine Tochter oder..ich nähe ein Kissen dazu...mal sehen!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
ich glaube es ja nicht ...bist du schnell :-)))
Das wird ein wunderschöner Quilt , hast du dir schon über das Quilting Gedanken gemacht ??? Ich weiß nämlich noch nicht recht wie ich meinen Läufer quilten könnte , vielleicht kannst du mir beim Denken helfen :o)))

Liebe Grüße
Rena

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Petra,
WOW das wird eine tolle Decke...damit mache ich meine Mutter wieder ganz "wuschig"....sie näht auch die POTCs aus meinen Resten.
liebe Grüße Birgit