BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 19. Juni 2010

Langzeitversuch...Türquilt und ausbleichen!

Heute ist Quiltwaschtag!
Ein Wedgeruler-Quilt hat es wirklich nötig und mein Türquilt.

Herrje wie lange hängt der schon an der Haustüre??
Seid März 2007.
Heute hab ich Fotos von der Entwicklung der Seite nach außen gemacht. Erst so sieht man richtig wie sehr die Farben gelitten haben!!
Und das, obwohl wir extra noch eine Sonnenschutzfolie innen angebracht haben.

Links im Bild die Innenseite, rechts die Außenseite. Zum Bilder machen habe ich den Quilt geknickt.


Hier nochmal die andere Seite. 
Oben die Innenseite und Quer die Außenseite.


Die Sterne waren genau so bunt wie auf der Innenseite!!!
Wahnsinn, nicht??!!

Dann werd ich mich heute an das heften von den Rand-POTC's machen...her fehlen noch einige und....ich will endlich fertig werden!!!

Wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

Iris-Julimond hat gesagt…

Das ist aber schade um die Farben, aber ich denke, jeder Stoff bleicht nach 3 Jahren. Es sieht aber trotzdem noch schön aus, das gute Teil.

liebe Wochenendgrüße
Iris

Utili hat gesagt…

Sehr schön die Sterne, als Türquilt einfach toll.

LG Uta

Rena hat gesagt…

ja die Sonne hat eine ungeheure Kraft ,liebe Petra
Aber was soll`s schön ist es immernoch , hat jetzt diesen antiken Touch :O)))

liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht dir Rena

LintLady hat gesagt…

Hallo Petra, habe per Zufall auf deinen Blog gefunden und diese Sterne haben mich sofort angelächelt. Mußte ich gleich mal ausprobieren..
Tolle Sachen, die du machst! Da habe ich mich auch gleich bei den Lesern eingetragen und dich bei meinen Lieb-Links eingereiht.
Schönes Wochenende noch und LG Doris