BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 26. Juni 2010

Gewinner!! Give Away Überraschungspäckchen!!!

Meine beiden Wasserraten konnte ich für die Ziehung aus dem Pool locken...lol...

Vielen Dank für die vielen, lieben Wünsche!
Habe mich sehr über jeden Eintrag gefreut :-))

Noch bevor ich die Ziehung gestartet habe, sind beide Päckchen gerichtet und verpackt worden. Damit ich hier nicht  nach der Ziehung noch was ändern kann..


Und los geht`s....

Für die Bastel und die PW Auslosung habe ich alle Namen auf einen Zettel geschrieben...


2x gefaltet...

...bei 2 Namen für die Überraschung zum Basteln habe ich keine Schüssel genommen..
Mein Sohn hat die Ziehung der Gewinnerin übernommen und....

......Darkangel gezogen!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte schicke mir Deine Addy damit Dein Gewinn am Montag zu Dir auf den Weg kann!!

Für das Patchige Überraschungspaket gab es einige Namen mehr zum aufschreiben. Auch hier ein Blick, damit Ihr seht das ich alle Namen aufgeschrieben habe....

...auch hier alle 2x gefaltet und eine Losschüssel "geworfen" und gemischt...

...hier durfte meine Tochter die Glücksfee sein....

.....und sie hat....
Rena gezogen!!!
Herzlichen Glückwunsch! Deine Addy brauche ich ja nicht...lol...am Montag macht sich die Überraschung auf den Weg zu Dir :-)


Vielen Dank das Ihr alle "mitgemacht" habt!!
Seid nicht traurig das es diesmal nicht geklappt hat....das nächste mal bestimmt!!!
Das war bestimmt nicht mein letztes Give Away...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe patchige 
Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

*Cornelia* hat gesagt…

ui danke schön freu mich so

mail hab ich dir grade geschickt, hoffe mal es war die richtige wo ichs hingeschickt hatte, bin nich so fündig auf deinem blog geworden oder mal wieder blind *g*

Rena hat gesagt…

Das glaube ich jetzt ja nicht ! freufreu , da kukke ich hier so ahnungslos umme Ecke und lese meinen Namen .
Ich freue mich riesig und werde unserem Postler auflauern , lach

Meiner Mitgewinnerin gratuliere ich recht herzlich

liebe Grüße
Rena, hüpfundfreu :o)))

*Cornelia* hat gesagt…

is meine mail schon angekommen?
oder soll ich nochmal schicke?

lg Cornelia

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen !!!!!
Liebe Grüße, Jutta