BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 21. Juni 2010

Am Ball bleiben... POTC's heften

Was macht man an einem kalten Sonntag, der aber auch garnicht zum rausgehen geeignet ist??
Genau...heften...lol...
Ich hab die Zeit die ich hatte ausgenützt und die Zwischenstücke für den POTC Quilt geheftet.

Hier ein kleiner Blick was ich geschafft habe...


.....und hier was aus ihnen wird....

.....und hier...ja das sind meine Reste von gehefteten POTC's die nicht mehr benötigt werden...

....denn...ich habe es geschafft!! Alle POTC Blöcke sind fertig gestichelt!!! Bei 5 habe ich schon die hellen dran genäht und bei 5 "muss" ich noch!!!


Das Ende ist in Sicht!!!
Ich bin so was von froh, aber nicht zu früh freuen. Nächsten Monat muss ich mit meinem Daumen zum Doc. Das sieht wirklich nicht mehr gut aus..
Ob mir das eine Stichelfreie-Zeit bevor steht??
Ich hoffe nicht!!

Aber so lange...auf geht's!!

Viele patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Toll, was du so mit der Hand nähst.Ich nähe gerade den western Shop hop aus washington, und übe mich dabei in großer Geduld.
Ich komme gerne wieder auf deine Seit
Herzliche Grüße
Claudi

Rena hat gesagt…

Liebe Petra ,
ich traue ja meinen Augen nicht , du bist jaaa so fleissig und ich bin total sicher, dass wir nicht mehr lange warten müssen , um das fertige Top zu bewundern :-)

Liebe Grüße
Rena