BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 10. Mai 2010

Wieder ein Stück weiter...POTC

Ja die Zeit rennt...wieder 2 Wochen vorbei!!
Aber, ich war fleißig...da viele von den Tausch-POTC'c endlich umrandet waren konnte ich sie nun an das "Ganze" annähen.

5 in der Breite und 7 POTC's in der Länge...na..genau noch 17 Stück müssen gestichelt werden!!

Ha...da hab ich ja schon mehr wie die Hälfte geschafft!!!!...lol.....



Sieht bunt aus, gefällt mir!!
Das einzigste was mir bedenken macht sind die Quadrate. Ob mir da der Stoff reicht?? Oder muss ich doch zur Alternative greifen?

Wir werden es sehen. 
Jetzt ist der Blumengarten wieder dran, wie immer 2 Wochen. Nur diesmal muss, ja muss ich erst das RR.Blöckchen von Dagmar sticheln...und Jutta Ihr Umschlag liegt auch schon hier, aber noch verschlossen, keine Ablenkung von Dagmars Blöckchen.

Wer lange schreibt bekommt nicht gestichelt....deshalb Schluss für heute!!

Habt einen schönen Tag

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

hihi liebe Petra ,
hast du mehr Zeit als ich oder kommst du mit weniger schlaf aus ??? LOL. Deine Potc Blöcke sehen superschön aus und du nähst sicher mit einer Turbonadel :-))))

Begeisterte Grüße

Rena

Erika hat gesagt…

Hallo Petra!Mich interessieren die Weihn.Stoffe auf deinem Tauschblog.Sind sie noch da?Leider kann ich dort keinen Kommentar hinterlassen.
Liebe Grüße Erika.